Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ü40 Spieler mit Rh11 sucht neuen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

"Clan gefunden" - Markierung ist nicht da - heißt das, Du suchst wieder?

Bei uns im Seniorenclan68 ist Name Programm, aber wir sind ganz schön rüstig und auch sportlich ;)

Liga-Belohnungen werden nach Absprache über Discord so verteilt, wie die Leute es brauchen.
      Das heißt, ich habe nachgefragt, wer mit seinen meist gemaxten Accounts keine mehr benötigt und dann wurde an die verteilt, die gerade ausbauen.
      Tipp am Rande:
      Helden maxen. Das finde ich ab RH9 wichtiger als die Truppen.

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey mak! Ich bin michi 38 jahre jung und Gründer der sabberlappnxD ✌️ uns gibt es seit August 2014 und wir sind ein netter haufen im Durchschnitt 35 würde ich schätzen und aktiv. Cs werden grundsätzlich alle Belohnungen geholt, cwl versuchen wir alle ab starkem rh 10 vorzugsweise 11 einzusetzen und boni werden im Wechsel verteilt sodass alle was davon haben... Soweit daa möglich ist. Cw wird 2 mal die woche gestartet und teilnahme ist keine pflicht. Aber je mehr desto lustiger kämpfe werden vorgegebenen. Wir sind auf wa aktiv und 24/7 schafft bei uns auch keiner mehr Familie arbeit und was einem sonst so an den hacken klebt
      Also bei interesse suche sabberlappnxD
      #8VRQLRLY
      Gruß michi aka.the menace✌️
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!