Auszeichnungen und Belohnungen von Clanmitgliedern

  • #1

    Wäre es nicht etwa Cool wenn es innerhalb des Clans Auszeichnungen für besondere Treue, Kampfgeist, Teamplay, Spendenverhalten und Kommunikation geben würde?
    In Sterne oder Abzeichen, in der Trophäengalerie jedes einzelnen Spielers, ich fände das TOTAL GEIL !!!
    Dann kann man auch besser die Spieler einschätzen die man sich in den Clan holt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas818 ()

  • #3

    Ich denke, dass Auszeichnungen von Anführern an ihre Mitglieder nur zu Streitereien führen würde. Jedes oder einige Member, denen du die Belohnung nicht zugesprochen hast, würde sich total benachteiligt fühlen und in Folge möglicherweise den Clan verlassen. Also würde dies meiner Meinung nach nur Nachteile mit sich ziehen, wobei man ja eigentlich das Gegenteil will und treue, aktive Mitspieler mit einer kleinen Belohnung beschenken will.


    Wenn man solche Auszeichnungen einführt (um ehrlich zu sein ist das für mich eher unwarscheinlich), sollten diese von supercell "persönlich" verliehen werden und nicht von einem Anführer oder Vize.


    Meine Meinung zur Sache,


    Lg Maxi :vain: :dagegen:

  • #4

    Besser könnte man es nicht ausdrücken :trinken:

  • #5

    Naja, man muss das als anführer dann einfach fair gestalten und sich auch paar gedanken machen :D


    Z.b. der der am Ende der Saison die meisten Spenden hat bzw die 3 meisten oder so können Belohnung bekommen. Oder derjenige der Nie ein CK Angriff vergisst und auch innerhalb der vorgegebenen Frist (ag 1 z.b in erste 12 Stunden) kann was bekommen.


    Und anders herum, der der z.b. Angriff vergisst oder wiederholt bei falschspenden erwischt wird verliert seine Belohnung. Gibt genug Möglichkeiten und wenn man das von Grund auf Fair gestaltet und auch durchzieht gibt es auch keine Streitereien. Ich handhabe es mit Liga Medallien Belohnung inzwischen so und funktioniert einwandfrei 8)

  • #6

    falls es so ein bewertungs system ...



    könnten leute diese statistiken locker farmen und sich selber erspielen , denke das macht eher null sinn.


    erstell ich mir ein 2 account gründe clan.


    und schon hab ich beste bewertung Good Game

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!