Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Hilfe ich brauche Support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe ich brauche Support

Halo Support,
      mein account David lvl 126 (fast 127) ist mit einer Supercell id verknüpft nur habe ich den account mal einen freund gegeben der jetzt zugriff drauf hat leider sind wir keine freunde mehr und er macht meinen account kaputt er hat alle aus meinen clan gekickt den ich 2 jahre aufgenaut habe und alle verbesserungen abgebrochen für die ich so lange gefarmt habe außerdem hat er alle Juweln ausgegeben bitte helfen sie mir .
      könnten sie vllt alle zugriffe auf den david account : #PJPVLJP2R entfernen? da ich der echte besitzer bin und den Zugriff auf die email habe kann ich den account wiederherstellen und er nicht hoffe sie können mir Helfen

MFG

David
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo @danill,

wir sind hier ein Forum von Spielern für Spieler.
      Wir können Dir leider nicht helfen.

Wende Dich bitte im Spiel an den Support (im Spiel rechts Unten die Zahnräder - "Hilfe und Support", dann findest Du im aufpoppenden Fenster rechts Oben das Kommunikationszeichen, da dann drauftippen für den Supportchat) Schildere denen dann bitte Deinen Fall.

gruss
      Berni
      Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D
      It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

Boombeach EK: Heldentempel
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!