Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Nationalflaggen können nicht mehr verkauft werden - welch ein Unsinn!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nationalflaggen können nicht mehr verkauft werden - welch ein Unsinn!

Hi, kennt jmd den Grund warum SC mal wieder etwas Nützliches unterbunden hat?
      Flaggenkauf ist sinnvoll als Minigoldreserve. Denn falls n paar K Gold fehlen, wofür auch immer, gab ihr Verkauf das auf die Schnelle wieder her. Sehr hilfreich!
      Das Sperren dieser Funktion bringt doch nach m.M. keinen Zwang zum Gemkauf. Wenn es daher kein Profitgedanke von SC ist (oder doch?), was bewegt die Jungs zu solch einem ärgerlichen Downgrade? :thumbdown:

Gruß
      Smörre
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also um ehrlich zu sein war ich selbst noch nie in der Situation wo ich Flaggen verkaufen musste für Gold, und ich finde das Einlagern eigentlich recht praktisch. Ab und zu weiß ich wegen ein paar Base Designs nicht wo ich die Dinger hinpacken soll hab deswegen wahrscheinlich auch schon 5-6 stück verkauft was mich jetzt nicht wirklich stört aber das Einlagern ist wie ich finde eigentlich ein praktisches Feature
    • Um auch ehrlich zu sein: Flaggen zu kaufen um sie dann einzulagern, ist wie n Kühlschrankkauf eines Arktisbewohners um dort dann die Butter einzulagern. Sry, aber das macht ja keinen Sinn ;)

Nochmal deutlich: wenn mir zB 30k Gold (mehr oder weniger) fehlen, um zB n Gebäude/Verteidigg mal eben für die Dauer meiner Offzeit zu leveln, damit das Gold eben kurz weg ist, ist der VK von (hier) 3 Flaggen die Lösung. Wenn ich wieder on bin wird das Leveln wieder abgebrochen.

Daher: Einlagerung der Dinger ist m.M. nach so sinnig wie warten auf Godot.
    • d'accord ... aber beantwortet leider nicht meine Frage.

Da SC-Mitarbeiter ja meist englisch kommunizieren frag ich eben mal so:

Does anybody at Supercell has the slightest idea of any positive outcome associated with this crazy idea of placing flags(!) in stock?
      • Will Finland become a monarchy soon and everyone has to hoist a freshly ironed flag on Mom's birthday?
      • Does this ensure that they will stay appetisingly fresh for the next decade?
      • Maybe they are valuable artifacts for posterity?
      • Or were just too many magic mushrooms available when programming?
      Plz revert this nonsense!
    • :D
      Coole Anfrage, aber ich glaube nicht, dass die den Sinn dahinter verstehen, dass Du wieder die Möglichkeit haben willst, die Fetzen zu verkaufen.
      Ich befürchte eher sie halten Dich für einen Monarchiefan, der Flaggen nicht gerne frisch für die Nachwelt konserviert und schicken Dir die Polizei zum Drogentest :/
      Mit anderen Worten:
      ohne "I wanna get a cachback for these useless colors" werden die Dein Ansinnen nicht verstehen.
      Aber viel Erfolg
      :thumbsup:

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!