Dorf von DerUnbesiegbare [Rathaus Level 5]

  • #1

    Halli Hallöchen,
    wie bereits in meinem Vorstellungsthema versprochen, hier mein aktueller Stand in Clash of Clans.



    Bewertungen/Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #2

    Da du dich bei dem Level ja vermutlich aufs Farmen konzentrierst, solltest dir überlegen das Rathaus ganz nach außen zu stellen. So bekommst du vll des öfteren mal ein Schild von jemandem der nur auf die Pokis aus ist.


    Ansonsten fällt mir auf dem Level wenig ein, was man nun gravierend verändern müsste ;) Weiter so :thumbup:

  • #3

    Erstmal Danke für dein Feedback, freut mich dass dir mein Dorf gefällt.
    Grundsätzlich konzentriere ich mich aufs Farmen, dass stimmt Ja.
    Allerdings war meine "Grundidee", wenn ich das mal so nenne darf, in die Art Hybrid Base zu gehen.
    Wobei das bei mir eigentlich nicht wirklich passt :D
    Jetzt aktuell versuche ich meine Lager so gut es geht zu schützen und mein Rathaus ein wenig mit
    von den Verteidigungen zu beschützen, zwar nicht so gut wie die Lager aber trotzdem ein wenig.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #4

    Die Gefahr dabei ist halt, dass es sich dann jemand der auf Pokis aus war anders überlegt und doch das Dorf komplett angreift und zerstört. Dadurch erhöht sich zwar die Dauer des Schildes, aber das wird wohl dennoch weniger erstrebenswert sein ;)

  • #6

    Also das muss auch nicht der "Weisheit letzter Schluss" sein, aber so würde ich es eben machen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!