Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Unbekannte Truppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbekannte Truppe

      Hiho,

      Ich und auch ein paar Clankollegen wurden heute von Gegnern angegriffen die eine unbekannte Truppe dabei hatten.

      Diese stellt einen Mann dar der blau angezogen und maskiert ist.
      Er greift an in dem er mit seinen Händen zuschlägt...

      Ich habe werder von Supercell iwas darüber gelesen, noch kann ich diese Truppe selbst benutzen....

      Weiß vllt jemand mehr?

      Mfg
      Deus
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also ein Clankollege hat mir gerade mitgeteilt dass er die auch bauen kann und es ein Event dazu gibt, es sieht jetzt jedoch so aus als könnten nur bestimmte Spieler diese Truppe und diesen Event nutzen...

      Warum weiß da keiner was von, was hat Supercell denn jetzt verbockt???

      Aus Zeit Gründen konnte ich bisher noch nicht mehr erfahren...
    • Die Truppe ist verbuggt und wurde nach sehr kurzer Zeit wieder aus dem Spiel genommen...
      Denke sie kommt wider wenn die Bugs behoben wurden! Aber ob das noch während der Liga sein wird denke ich persönlich eher nicht
      Aktuell kann man nur warten
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • "El Primo" nennt sich der, etwas zu stark für meinen Geschmack. Hab da mal 10 Stück über ein RH10 drüberrennen lassen, im Hintergrund paar Magier dazu. So schnell konnte ich nicht schauen wie die sich durch die Mauern geschlagen haben... meine Sprungzauber waren völlig umsonst. :whistling:
      So stark wie 3 Riesen und so schnell wie ne Walküre... böse Kombination. :evil:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!