Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suchen Clan für Fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen Clan für Fusion

Hi liebe Clashergemeinde,
      Wir suchen einen kleinen Clan, der bereit ist, sich uns anzuschließen, um wieder zuverlässig regelmäßig cw's laufen zu lassen und an der Liga teilzunehmen. Leider haben wir derzeit viele Spieler die nicht zuverlässig sind und auch ihre Angriffe nicht machen.

Der zuverlässige Stamm unserer Mitglieder beläuft sich auf 10-12 Spieler. Viele sind ü25 und berufstätig. Dieser Stamm spielt schon etliche Jahre zusammen. Bei uns gehören Spendenfreudigkeit, ein höflicher Umgang und Kritikfähigkeit einfach dazu.
      Der Clan ist fast Stufe 13, dennoch wären wir bereit mit den zuverlässigen Spielern bei gleicher Clanstufe zu wechseln. Die Spieler des Clans sollte ihre Rathäuser bitte nicht rushen.

Sollten wir genug sein, die sich aktiv am Spiel beteiligen, sortieren wir die inaktiven Member auch aus.

Unsere Clan-ID ist #9LCUY2L0
      Schaut doch einfach mal rein und dann können wir gern alles weitere besprechen.
      LG Chris
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Grüß dich Chris,

ich heiße Benny und habe die selbe Idee.

unser Clan ist ebenfalls Lv. 12 und wir haben das selbe Problem wie ihr.

Ich bespreche das ganze mit einigen Aktiven Leuten und würde mich dann gern bei dir melden.

Hauptproblem bei uns der CLAN LEADER ist einer der nur sehr selten On kommt und wir haben erst vor einigen Wochen in diesen alten Clan gewechselt, daher weiß ich noch nicht ganz wie es mit einem wechsel aussieht.
      das könnte einige evtl. nerven.

Ich habe dir ingame auch eine Freundschaftsanfrage gesendet Spielername Vurtun.
    • Hallo Ihr beiden,
      ich klinke mich mal in diese Unterhaltung mit ein.

Folgende Situation bei uns: Wir haben ca. 40 aktive Spieler (Alter 20-50), wovon sich aber nur etwa 15 regelmäßig an CKs beteiligen. Für eine Fusion ist bei uns leider kein Platz (derzeit 45 Plätze belegt), daher sind wir eher auf der Suche nach einer Art Partner oder Familien-Clan, wo wir regelmäßig Spieler austauschen können. Ich weiss das ist eine schwierige Angelegenheit - wir bekommen den Spagat eines All-in-one-Clans aber dauerhaft nicht so ganz hin.

Was ich mir vorstelle: Ein Clan der sich mehr auf CK und CWL spezialisiert und nur die CK-aktiven Spieler beherrbergt und ein anderer der als Nachwuchsclan dient und auch von den "Farmern" bevölkert wird (oder wenn man mal eine längere CK-Pause einlegen will ohne gleich inaktiv zu sein) - CK und CWL würde ich hier eher als nachrangig sehen (da unsere Farmer eher eine "träge Masse" sind, würde letztgenannte Rolle eher unserem Clan zufallen).
      Man braucht natürlich für die Abstimmung ein anderes Kommunikationsmittel - ein Discord-Server ist bei uns vorhanden.

Falls ihr eine Einigung findet, überlegt euch doch mal mein Angebot. Meine Spieler-ID steht hier im Profil und unser Discord-Server ist über diesen Link zu erreichen.

Vorweihnachtliche Grüße wünscht
      Sothis
      Clan Drachendobl
    • Huhu. Ich habe einen Clan der Kriegsorientiert ist und gerne neue, aktive und Chatfreudige Member aufnehmen würde.
      Vize Posten würde für eure Clanführung natürlich auch zur Verfügung stehen.
      Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und spenden sind bis jetzt auch nie ein Problem.
      Würde mich freuen wenn dies zu einem positiven Ergebnis für unsere beiden Clan führt.

Mein Clan ist "black star",#LRQQPQ2R, ist 400 EP vor level 14 und wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde.
      Wir sind momentan voll im Clan, aber es gibt genug inaktive die raus können um für euch Platz zu schaffen.

LG
      Robert(ingame: Eddard Stark, Aegon Targaryen, Soraki)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!