Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Almost TH9 Max. [German]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Almost TH9 Max. [German]

Guten Mittag!

Heute ist der Tag an dem ich mich entschieden habe, "profesionell" Clash Of Clans zu spielen. Das heißt ich bin auf der suche nach einem sehr guten Clan, wo jeder sehr Aktiv ist, Aktiv spendet, und Aktiv an CK's teilnimmt. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, und nehme jede Rücksicht auf Spieler. Ich bin der Typ, der sehr gerne eine kleine "Familie" gründet natürlich von den Mitgliedern, und jeden dadurch unterstütze. Ich nehme jeden Tipp/Verbesserung zur Kenntnis, und versuche mich stets zu verbessern.

Meine Base : prntscr.com/lxwpsb

Was ich euch bieten kann :

- Aktiver Spieler
      - Spende freundlich
      - netter Typ :D

Mit freundlichen Grüßen,
      euer Neixph. :trinken:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hi neixph,

falls du Interesse hast bitte kurz hier im Forum melden, da der Clan im Moment voll ist. Da aber auch ein paar inaktive dabei sind
      ist es kein Problem einen Platz bereit zu stellen.
      Da wir aktive Chat - und Kriegsaktive Spieler suchen, wärst du bei uns richtig. Anbei unsere Clanbewerbung.

Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 14 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level 9. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
    • Hi,
      falls du wirklich Professionell spielen willst empfehle ich dir Partnerclans der GML / EWL / CWL (usw wie die ganzen Ligen halt heißen ) zu suchen.
      Falls du aber einfach Organisierten dauer CK spielen möchtest bist du bei uns genau richtig :D
      Organisation via Discord und sonst ein Kern von Aktiven Membern die sich teilweise schon ewig kennen.
      Eazy Peazy (lvl 15, gibt nur uns über lvl 5)
      LG MaaXi und Lukas
    • Hallo, Neixph.
      Solltest du noch keinen Clan gefunden haben, lade ich dich herzlich in den Clan "EatSleepEat" ein.
      Wir hatten zwar in den ersten Kriegen nicht soviel Glück, die CS jedoch haben wir meisterhaft absolviert.
      Clankrieg starten wir, so oft es geht. Wir sind zurzeit 31 Mitglieder und freuen uns über jede neue Person, die uns hilft, den Clan aufzubauen.
      Und natürlich braucht man Humor;-)
      #2800LYJCY ist unser Kürzel.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!