Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suchen Clan für Fusion / Level 17 / 621 Siege / stadt hamburg I

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen Clan für Fusion / Level 17 / 621 Siege / stadt hamburg I

Hallo zusammen,

wir sind ein beständiger CW/CWL Clan, dem es langsam ein wenig zu schaffen macht, dass immer mal wieder jemand inaktiv wird, aber keine neuen brauchbaren Spieler nachkommen.

Wir sind ein Level 17 Clan und blicken zurück auf 621 Siege. Im 10vs10 sind wir sehr gut aufgestellt, solange keiner von den "Hauptakteuren" Helden levelt.

In der CWL sind wir in Kristall I. Dort schlagen wir uns ebenfalls gut.

Die Abhängigkeit und die Tatsache "nur" kleine Kriege führen zu können ist ein wenig frustrierend.

Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Wir sind alle berufstätig und haben einfach Spaß am Taktieren.

Der Kern besteht aus 4 RH12, 5 RH11 und 2 RH10 und 1 RH9. Jeder weiß im CW was zu tun ist.

Wir sind suf der Suche nach einem Clan mit ähnlichen Problemen. Es sollten zumindest eine Hand voll fähige Angreifer dabei sein. Ein paar schwächere kann man ohne Probleme mit durchbringen, bzw. durch Unterstützung aufpeppeln. Es ist nie ein Problem wenn jemand mal versemmelt oder eine schlecht Phase hat.

Ich könnte mir durchaus vorstellen die Clanführung auch mit mehreren zu teilen und bin grundsätzlich für Vorschläge offen.

Wir würden gerne wieder etwas größere CWs spielen können.

Meldet euch gerne bei mir oder schaut mal vorbei.

#8QPQGL8P

Lieben Gruß, Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robschen ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Robin. Schade das euer Clan nicht mehr so ganz läuft. Ich selbst betreibe einen momentan noch level 13 Clan.
      Würde aber mal mit einem meiner Accounts vorbeischauen und gucken wie es so läuft.
      Habe aber schonmal ingame geschaut und habe gesehen das der Anführer, "Christian", inaktiv ist. Das wäre mir ein Dorn im Auge..
      Aber ich werde demnächst mal vorbeischauen mit einem Rathaus 11 unter dem Namen "Azor Ahai".

LG und ein frohes Fest
      Robert
    • Moin Robert, also es läuft nicht richtig schlecht. Die 10vs10 CWs gewinnen wir ziemlich zuverlässig.
      Haben einige sehr gute Angreifer dabei.
      Lediglich die allgemeine Aktivität und die Vielzahl an Kriegsbeteiligten hat sich spürbar reduziert.

Das Anführer-Dasein habe ich zwischenzeitlich regeln können

Zwischenzeitlich haben wir durch den Forumsaufruf weitere aktive Spieler rekrutieren können.

Du bist herzlich Willkommen dich bei uns umzuschauen.

Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    • Servus. Das bedeuted ihr seid nicht mehr an einer Clanfusion interessiert? Oder habe ich das falsch verstanden?

Aber wie gesagt: Ich wäre an einer interessiert, damit deine Aktiven Leute und meine zusammen in einem Clan zusammen einen großen aktiven Clan bilden.

Zum Zweck des Krieges könnten wir dann auch unsere beiden Stammleute zusammenfügen und eine große Stammelf daraus machen.

Vize Posten stehen dir und deiner Clanführung dann auch zur Verfügung, habe selber nur 3 aktive Vize weshalb ich da auch Platz machen werde.

Also, ich kann es nur anbieten. Ich und meine aktiven vize würde es riesig freuen wenn wir ruch als Verstärkung bekommen würden.

Mit freundlichen Grüßen
      Robert
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!