Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wählerischer CWler sucht 3-Sterne-Kriegsclan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wählerischer CWler sucht 3-Sterne-Kriegsclan

Hi,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch durch meine regelmäßigen Kriegsdokus der Wilden 13.
      Leider ist die Wilde 13 im Laufe des Sommers zerbrochen.
      Ein Großteil von uns hat sich Old Active 30+ angeschlossen, doch das war wohl etwas vorschnell und ich und ein paar andere fühlen sich dort auch nach einigen Monaten noch nicht heimisch.
      Daher hier mein Clangesuch:

Zu mir:
      Ich bin 31, Berliner.
      Ich spiele das Spiel nur für den Krieg. Farmen gibt mir nichts und ist ein notwendiges Übel.
      CWL ist in meinen Augen leider nur etwas für 12er.
      Ich bin sehr versiert in diversen Hog-Taktiken und ausbaufähig im Lalo.
      Spam-Taktiken mach ich aus prinzip nicht. Ich bin fast immer auf grün und greife auch immer an.
      Taktikbesprechungen und FCs machen 90% meiner Chat-Aktivität aus.
      Ich bin 2-facher Vater und Berufstätig. Somit sehe ich mich als Semiprofessionell.
      Ich habe den Anspruch immer 3 Sterne zu holen aber es bleibt dennoch ein Spiel und ich reiße niemanden den Kopf ab der es nicht schafft und erwarte das gleiche.

Was sollte ein Clan mitbringen:

Dauer-CW OHNE Spamtaktiken!!! BoWitch oder ähnlicher Käse ist für mich ein NoGo.
      3 Sterne-Taktiken müssen sein. Die können sicherlich auch in die Hose gehen aber der Versuch sollte schon da sein.
      Frische Spieler find ich auch immer gut. Lernbereitschaft ist das wichtigste.
      CWL find ich als 10er nur interessant wenn dauerhaft mit dem gleichen Breakdown gespielt wird damit auch nicht-12er Spaß dran haben.
      Ein reiner CWL-Erfolgs-Clan ist also nichts für mich.
      Regelmäßige FCs im Chat halte ich für wichtig und dürfen gerne das übliche "Hallo" und "Tschüß" erstezen :D
      Events sind natürlich ne feine Sache aber kein Muss für mich.

Wenn sich hier ein Clan angesprochen fühlt, bitte melden.
      Wie der Titel schon sagt bin ich da wählersch geworden weil ich nicht jede Woche in einem neuen Clan sein möchte.
      Also bitte nur melden wenn zumindest ein Großteil meiner Beschreibung passt.
      Als Leckerli: Sollte es passen, wäre ich nicht der einzige Wechselwillige.

Schöne Grüße und entspannte Feiertage
      Gun

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Gun,

mein Clan heißt Unbesiegt 3 und wir könnten genau sein was du/ihr sucht. Die Unbesiegt Familie besteht aus derzeit 4 aktiven Clans mit ca 120 Mitgliedern mit gelegentlichen clanübergreifenden Großevents. Bei Unbesiegt 3 spielt eine bunte Mischung Erwachsener im Altersdurchschnitt 30+. Unsere Kriege starten Sonntag, Dienstag und Freitag, wobei wir großen Wert auf FairPlay legen, z.B. ist Engineering bei uns nicht gestattet.
      Wenn Skill usw. passen, ist auch eine Teilnahme an der MLCW über UB-War möglich.
      Wir verfügen über einen gut ausgebauten Discordserver für die ganze Unbesiegt Familie mit entsprechenden Teilbereichen für die einzelnen Clans.
      Infos findet ihr auf unserer Clanseite oder du/ihr schaut einfach mal vorbei und wir schauen ob es passt.

Liebe Grüße,
      Marcus
      VIZE-UB3
      1. Hey Gun,
      schau doch mal vorbei.
      Ich denke du passt ganz gut zu uns.
      Wir haben in der CWL überwiegend RH11 und RH10.
      Normalen CW starten wir 3 mal die Woche (Mo-Mi-Sa).
      Besuch doch auch mal unsere Homepage.

tacticlegends.jimdo.com

Da haben wir auch unsere Regeln hinterlegt.

Gruß Steffen (#GR89PCJ2)

#22UUYUGL
      TacticLegends

Frohe Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stgaertner ()

• Hey,
      ich lasse einfach mal ein paar Infos da und falls dein Interesse geweckt wurde einfach melden
      Wir ( Eazy Peazy, Lvl 15 ) existieren ca seit coc auf dem Markt ist (mit höhen und tiefen) :D
      haben einen (sich gut verstehenden) Kern von 25 Membern. Der Rest ist in der Test Phase oder einfach noch Neu.
      Der Kern ist zwischen 22 und 50 Jahren alt, wir achten darauf, dass neue Member nicht nur gut angreifen können sondern auch dazu passen (da es aber keine Ausweis Kontrolle gibt sind sicher auch Member unter 18 dabei die aber dazu passen). Wir haben einen Kern von 15 Ck Spielern die 3 Sterne Taktiken beherrschen aber auch manche die Spam Taktiken nutzen ( klappt halt :D ). Kommunikation via Dicord Server.
      Bei weiteren Fragen einfach melden LG MaaXi und Lukas
    • Hey Gun

falls du immernoch auf der Suche sein solltest möchte ich unseren Clan auch als Möglichkeit vorschlagen.
      Wir sind ein familiärer, aktiver und erfolgreicher Clan der immer auf der Suche nach 3 star-Kämpfern ist.
      Ich denke unser kriegslog spricht für sich und in der Liga sind wir nur noch nicht aufgestiegen weil wir immer gegen höhere Rhs kämpfen müssen, was und herausfordert aber nicht abschreckt.

Ich könnte hier noch viel über uns schreiben aber komm doch einfach mal vorbei und schau dir unsere nette Gemeinschaft an.
      Bitoclan #92QG8VGQ
      Oder über discord
      discord.gg/sbvANMj

Mit freundlichen Grüßen

MrCurryworschd
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!