Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suchen Clan zum beitreten oder aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen Clan zum beitreten oder aufnehmen

Hallo zusammen, wir sind Herzblut (#20L9YGQCV) und auf der Suche nach einem deutschen Clan, welchem wir joinen oder der unserem beitreten möchte. Wir stellen uns einen großen und aktiven Clan vor in dem die Member sich gegenseitig helfen, verbessern, Spenden und aktiv sind.

Was suchen wir?
      Einen kriegsorientierten Clan, der auf einen Schlag eine größere Anzahl aktiver Member aufnehmen kann und in eine funktionierende Kriegs und Führungsstruktur einbinden kann.
      Oder aber eine Clan der eben diese Bedingungen bereits erfüllt, ebenso wachsen will und so in unsere Struktur bei Herzblut passt.
      Ziel ist größer und aktiver zu sein.

Pauschal was wir haben/suchen:
      - ca. 8 aktive und Max off Rathaus 12er Spieler
      - Spielverständnis
      - geistige Reife
      - Kritikfähigkeit
      - externes Chat Programm zb Line/Discord
      - ca 25 Spieler, davon 10-12 „sehr“ aktive
      - deutscher Clan

Was bieten wir?
      Einen Kern von Fähigkeit Spielern, welcher bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen spielt. Wir führen Dauerkrieg und benutzen eine Line Chat Gruppe zur externen Kommunikation und teilen von diversen Strategien etc. Wir sind engagiert und motiviert um oben mitzumischen. Wer die Führung übernimmt ist uns egal, wichtig ist nur, dass dies vernünftig gemacht wird.

Wir sind bereits
      - Kriegsclanliga Meister 1 (jede Saison aufgestiegen)
      Und haben eine kompetente Kriegsführung

Ziel?
      -Dauerkriegsclan mit mind 35 Teilnehmern
      -Clankriegsliga oben mitzuspielen und 15 starke Rh 12er aufstellen
      -tägliche Aktivität und hohe Spendenbereitschaft

Ansonsten schaut euch unseren Clan einfach genauer an und ersten Fragen und Kontaktaufnahme gerne per PN über Line (ID: gsplaton) oder Discord (OnePunchMan#0921)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Huhu. Ich habe einen Clan der Kriegsorientiert ist und gerne neue, aktive und Chatfreudige Member aufnehmen würde.
      Vize Posten würde für eure Clanführung natürlich auch zur Verfügung stehen.
      Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und spenden sind bis jetzt auch nie ein Problem.
      Würde mich freuen wenn dies zu einem positiven Ergebnis für unsere beiden Clan führt.

Mein Clan ist "black star",#LRQQPQ2R, ist 400 EP vor level 14 und wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde.
      Wir sind momentan voll im Clan, aber es gibt genug inaktive die raus können um für euch Platz zu schaffen.

LG
      Robert(ingame: Eddard Stark, Aegon Targaryen, Soraki)
    • Hey tonne, danke für euer Angebot aber euer Clan scheint nicht das zu sein was wir suchen. Wir suchen einen Clan der ungefähr so stark oder stärker ist wie wir wenn wir schon rüber kommen, bei euch fehlen dafür einfach ausgebaute rh 12er. Außerdem scheint ihr eher demokratisch unterwegs zu sein wenn man sich die Anzahl an Vizeführern anschaut, was auch nicht so ganz für unsere Führungsphilosophie passt.
    • Servus. Ich habe momentan 4 Vize. Meiner Meinung nach haben wir auch genug 12er da noch 2 besuchen sind momentan, aber wenn das nicht ausreichend ist, weiß ich auch nicht. Insgesamt wären wir dann ja bei 10-15 12ern. Von den 4 Vizeanführern wird auch bald jemand gehen weshalb es dann noch 3 geben.
      Aber, wenn wir euch zu „schwach“ sind, dann wird das natürlich nichts.
    • Hey tonne, ich will dir keineswegs zu nahe treten aber ich kann nur das beurteilen was ich sehe und aktuell sehe ich bei euch 5 rh 12er von denen 2 was off und deff angeht eher auf rh 11 und einer auf rh 10 niveau ist. Des weiteren zähle ich 11 Vizeanführer. Daher passt das einfach nicht.
    • Platon_ schrieb:

Hallo zusammen, wir sind Herzblut (#20L9YGQCV) und auf der Suche nach einem deutschen Clan, welchem wir joinen oder der unserem beitreten möchte. Wir stellen uns einen großen und aktiven Clan vor in dem die Member sich gegenseitig helfen, verbessern, Spenden und aktiv sind.

Was suchen wir?
      Einen kriegsorientierten Clan, der auf einen Schlag eine größere Anzahl aktiver Member aufnehmen kann und in eine funktionierende Kriegs und Führungsstruktur einbinden kann.
      Oder aber eine Clan der eben diese Bedingungen bereits erfüllt, ebenso wachsen will und so in unsere Struktur bei Herzblut passt.
      Ziel ist größer und aktiver zu sein.

Pauschal was wir haben/suchen:
      - ca. 8 aktive und Max off Rathaus 12er Spieler
      - Spielverständnis
      - geistige Reife
      - Kritikfähigkeit
      - externes Chat Programm zb Line/Discord
      - ca 25 Spieler, davon 10-12 „sehr“ aktive
      - deutscher Clan

Was bieten wir?
      Einen Kern von Fähigkeit Spielern, welcher bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen spielt. Wir führen Dauerkrieg und benutzen eine Line Chat Gruppe zur externen Kommunikation und teilen von diversen Strategien etc. Wir sind engagiert und motiviert um oben mitzumischen. Wer die Führung übernimmt ist uns egal, wichtig ist nur, dass dies vernünftig gemacht wird.

Wir sind bereits
      - Kriegsclanliga Meister 1 (jede Saison aufgestiegen)
      Und haben eine kompetente Kriegsführung

Ziel?
      -Dauerkriegsclan mit mind 35 Teilnehmern
      -Clankriegsliga oben mitzuspielen und 15 starke Rh 12er aufstellen
      -tägliche Aktivität und hohe Spendenbereitschaft

Ansonsten schaut euch unseren Clan einfach genauer an und ersten Fragen und Kontaktaufnahme gerne per PN über Line (ID: gsplaton) oder Discord (OnePunchMan#0921)
      Guten morgen Platon_,

Mein Clan ist lvl 14, Ziel orientiert auf Kriege, liga und clanspielen..
      Guter Umgang mit Mitgliedern, Spenden, Kritik ist alles bei uns vorhanden und wir zählen auch darauf.
      Wir sind nicht am Aufbau, sondern am erweitern unseren Clan.

- kriege werden dauerhaft gefühlt, leider nicht 15 oder höher sondern 5 oder 10.
      - kriegsliga sind wir im oberen Drittel in der Liga immer
      - Kritik, Umgang, Spenden und familiäre Atmosphäre zählt für uns.

Paar von uns sind auf 12, paar auf 11 und Rest 10 und runter, wir haben einen 12 rusher der aber seit Monaten im Aufbau seiner base ist.
      Da wir den Clan als real Freunde aufgebaut haben und viele sich noch persönlich kennen hat der Clan eine Bedeutung für meine Vizes (sind 2- mit mehreren accounts) und mir.

Können auch gerne mal ins Gespräch in line oder discord machen.

Clan lvl 14 [email protected]

Grüße Achim/Sima1305
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!