Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Frage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, :D

dies hier ist keine Vorstellung o.ä. sondern nur eine Frage , die mich seit kurzem sehr interessiert:

Undzwar, wenn man einen Clan während eines CK-Vorbereitungstages verlässt bzw. gekickt wird und man noch während der Vorbereitungsphase seine aktive Kriegsbasis ändert, wird sie dann auch im CK geändert oder bleibt sie die selbe, da man ja den Clan verlassen hat?! ?(

Freue mich über alle Antworten, lieben Gruß. :trinken:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Guten Abend,

ich gehe davon aus, dass die Kriegsbasis sich ändert - dein Profil ist ja dennoch im Clankrieg vorhanden, und solltest du den Clan wieder beitreten kannst du ja auch am Krieg teilnehmen.
      Anders ist es wenn: die Kriegsbasis am Kampftag geändert wird, dann ist diese Änderung erst beim nächsten Krieg wirksam. (bist wahrscheinlich schon auf dem Stand aber schaden tut es ja nicht)

Liebe Grüße!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!