Huhu psycho hier ;)

  • #1

    Huhu zsm


    Wollt mich auch mal hier vorstellen.
    Ich bin der Enno aus Berlin 38.
    Ich zocke das game schon seit 2013 mit mehreren Pausen dazwischen.
    Ich habe 5 ACC weil ich das game mag ;)


    Ps zZ bin ich noch in ein Clan drin aber bin da eher unzufrieden vllt bin ich bald auf suche nach was neuen :D



    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten :lachen1:

  • #4

    Viel Spaß wünsche ich dir

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #5

    Huhu Enno,


    Deine coc Laufbahn erinnert mich sehr an meine das finde ich sehr lustig.
    Ich finde man sollte mit seinem Clan nicht unzufrieden sein. Gibt genug Momente im Leben in denen man unzufrieden sein wird, da muss es nicht auch noch in einem Spiel so sein.
    Ich persönlich bin seit etwas über nem Jahr in unserem Clan und fühle mich sehr wohl. Is eine familiäre Atmosphäre mit vielen netten Membern.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du uns mit deinen acc unterstützen könntest.
    Kannst ja mal hallo sagen wenn du magst.
    Bitoclan #92QG8VGQ
    Oder du kannst natürlich auch gerne mal auf unserem discord vorbei kommen.
    https://discord.gg/sbvANMj


    Mit freundlichen Grüßen


    MrCurryworschd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!