Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Account löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Account löschen

Hallo,
      Ich wollte meinen Account löschen da ich einen anderen mittlerweile habe, dieser aber nur auf ein Google Konto unter Rathaus 4 überspielt werden konnte...
      Gesagt getan, schrieb ich den Support an und nach ein paar versuchen antworten diese damit, dass ich verschiedene Sachen angeben solle...
      -----
      Das war deren Antwort:
      Hi,

es tut mir leid zu hören, dass du dein Konto löschen möchtest. Achtung: Nachdem wir deinen Spielstand gelöscht haben, kannst du ihn nicht wiederherstellen. Solltest du deine Meinung also später ändern, musst du von vorne anfangen.

Hinweis: Wenn du dieses Konto schließt, kannst du dadurch kein neues Konto erstellen. Dieses Spiel wird lokal auf deinem Gerät gespeichert und kann nicht überschrieben werden. 

Wenn du fortfahren willst, müssen wir überprüfen, ob du der Eigentümer des Kontos bist. Dazu benötigen wir den Beleg für deinen ersten Kauf für dieses Spiel mit diesem Konto. (Ein Screenshot deiner iTunes- oder Google Wallet-Kaufhistorie ist ebenfalls okay.) Wenn du ursprünglich auf einem iOS-Gerät gespielt hast, kannst du uns auch einen iTunes-Beleg mit dem Datum der Installation des Spiels senden. Ohne diese Informationen können wir nicht fortfahren. 

Durch deine Antworten auf diese Fragen können wir bestätigen, dass das Konto von dir erstellt wurde:

1. Wann (in welchem Monat) hast du begonnen, mit diesem Konto zu spielen?
      2. Wo (in welcher Stadt) hast du das Konto erstellt?
      3. In welcher Stadt hattest du dich zuletzt angemeldet? 
      4. Mit wie vielen verschiedenen Geräten spielst du? Nenne uns auch die Modellbezeichnungen. 
      5. Sende uns den ersten Kaufbeleg für einen Kauf mit diesem Konto. 

Denk daran: Die Antworten auf diese Fragen sind unbedingt nötig, damit wir bestätigen können, dass das Konto auch wirklich dir gehört. Ohne die angefragten Informationen können wir dein Konto nicht deaktivieren.

Nachdem wir deine Antwort erhalten haben, werden wir uns um alles Weitere kümmern und dein Konto schließen.
      ------
      Nun sage mir doch einer wie ich das alles rausfinden soll??? :lachen1:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Storm schrieb:

1. Wann (in welchem Monat) hast du begonnen, mit diesem Konto zu spielen?
      2. Wo (in welcher Stadt) hast du das Konto erstellt?
      3. In welcher Stadt hattest du dich zuletzt angemeldet?
      4. Mit wie vielen verschiedenen Geräten spielst du? Nenne uns auch die Modellbezeichnungen.
      5. Sende uns den ersten Kaufbeleg für einen Kauf mit diesem Konto.
      1. Bei Clasherstates kannst du dich suchen, dort kann man alle Angriffe sehen, du kannst also nach dem 1. Schauen, den du am 1. Tag gemacht hast.
      2. Das wirst du doch wissen :)
      3. Das kannst du machen, indem du dich anmeldest, und dir die Stadt merkst, wo du bist
      4. Das wirst du auch wissen müssen
      5. Es geht, aber da bin ich kein Spezialist, andere müssen darauf antworten

Hoffentlich helfe ich dir damit, viel Glück
      :trinken:
    • Hab's jetzt

Hab beim Support nochmal nachgefragt, woher ich das denn alles wissen solle....
      Die antworteten mir dann:

Hey Häuptling!

Danke für deine Rückmeldung.
      Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass man sich nicht mehr exakt an alle Angaben erinnern kann, allerdings müssen wir uns sicher sein, dass du der rechtmäßige Eigentümer bist.
      Da wir davon ausgehen, dass du den Account erstellt und damit gespielt hast, müsstest du dich ja an einige Dinge erinnern.

Teile mir daher bitte mit:
      -Wann und wo du den Account erstellt hast (Monat,Jahr, Ort und Land).
      -Wann und wo du zuletzt gespielt hast.
      -Welche Geräte du zum Spielen benutzt hast, nenne mir auch bitte die entsprechenden Modellbezeichnungen (z.B Samsung Galaxy s5, iphone6..)

Sofern wir nicht bestätigen können, dass du der Eigentümer bist, können wir den Löschvorgang nicht einleiten.
      Ich freue mich auf deine Antwort.

----
      Danke für eure Hilfe, schaffe es ab hier hoffentlich alleine! :trinken:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!