Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

netter mittelprächtiger Clan sucht netten mittelprächtigen Clan zur Fusion :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Also wir sind LV10 und ehrgeizig an LV11 dran. Sind 19 Leute und hätten daher für alle Platz die kommen wollen. Obwohl wir wenige sind wird cs immer voll gemacht. CK bleibt leider etwas auf der Strecke, sind aber in der Kriegsliga aktiv. Unser Alter liegt zwischen 15 und 40 Jahren. Geht also gesittet zu. Ich könnte dir hier jetzt sonstwas erzählen aber ich denke das bessere Bild machst du dir vielleicht bei einem Besuch bei uns, falls noch Interesse besteht. Glaube zusammen könnten wir uns hier gut ergänzen
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo ZickZack,

seit Anfang 2017 führe ich einen kleinen Clan (kaum mehr als 10 MG mit meist Mehrfachaccounts}, der mittlerweile auf Lhl 8 ist.
      Die CS schaffen wir regelmäßig weit vor dem Ende mit voller Punktzahl.
      CW findet in der Regel zwei mal pro Woche statt
      und die Bereitschaft zur Teilnahme an der CWL ist auch vorhanden.

Was auch immer du unter "mittelprächtig" verstehst, würde ich da meinen Clan jetzt auch mal einordnen.

Da in den letzten Tagen ein paar Dompteure mit jeweils mehreren Accounts den Zirkus verlassen haben, ist in der Manege wieder genug Platz für mittelprächtige und natürlich auch gute Akrobaten. ;)

Bevor ich jetzt hier zu sehr ins Detail gehe, klopf gerne mal bei uns an und/oder besuche uns auf unserer Forenseite.
      Dies hätte auch den Vorteil, dass wir uns in engerem Kreise über unsere Vorstellungen einer evtl. Fusion ungestört unterhalten könnten.

Herzliche Grüße
      Andy
      :foot:
      Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:
    • Hey ZickZack, komm ich zu spät?

Wenn nicht, dann mal was zu unserem Clan (Affen-Clan):

Level 12, üblicherweise 2x pro Woche CK, CS werden immer locker gemaxt, CKL in Meister III.

Die CKs sind zumeist 10v10 oder 15v15 und sind freiwillig. Wer dabei ist, muss aber angreifen, außer er hat einen seeeehr guten Grund, was schon mal vorkommen kann.

Wir haben einige wenig-aktive, einige halb-aktive und ein paar hyper-aktive Leute, insgesamt also sehr "gemütlich".
      Alter zwischen 15 und 50.
      Im Moment sind wir 44 Mitglieder, allerdings könnte ich ein paar davon wegen Inaktivität rausschmeißen. Dazu müsste ich aber wissen, ob der Merge tatsächlich stattfindet.

Im Chat ist es oft sehr ruhig, jeder hat sein Privatleben ;), dennoch sind einige fleißig am Entwickeln.

Das Wichtigste für mich als Anführer ist, dass die Leute freundlich sind, und wenn sie im CK dabei sind, pünktlich und zuverlässig ihre Angriffe machen.
      Wer im CK dabei sein will, muss zwingend in unserer Discord-Gruppe dabei sein und dort auch erreichbar: Einladungscode discord.gg/TbJCDZX.

Für die CKL wären zuverlässige 11er und 12er sehr hilfreich.

Schau mal in Discord vorbei, wenn du Interesse hast.

/Guybrush
    • Ich danke euch allen für euren netten Antworten und super Angebote! Hätte ich nicht damit gerechnet :thumbup: und auch für die netten Kontakte die sich dadurch auch ergeben haben :trinken: :thumbsup:

Wollte Bescheid geben dass wir uns nun für Vilshofen Epic zwecks Fusion entschieden. Ist glaub ich der perfekte Partner für uns.

Ich hoffe wir lesen uns bei Glegenheit mal wieder. Haut euch rein und derweil viel Spaß und gut Kampf weiterhin :) Und Danke nochmal! :thumbup:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!