Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

netter mittelprächtiger Clan sucht netten mittelprächtigen Clan zur Fusion :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • netter mittelprächtiger Clan sucht netten mittelprächtigen Clan zur Fusion :-)

      Wir sind sicherlich nicht die besten und leider auch nicht unbedingt aktivsten. Der Versuch Ü18 zu bleiben ist mangels Teilnehmer gescheitert. Da es aber auch Ü18 Leute gibt die nicht teamtauglich sind oder das ganze etwas zu ernst nehmen, ist es kein Problem. Allerdings wird mir der Clan langsam dann etwas zu inaktiv, daher meine Anfrage hier.

      Wir bestehen aus 4 sehr guten Spielern, die bei CS und CKL voll und zuverlässig dabei sind. Dann noch handvoll die ab und zu mal wach und nach ihren Möglichkeiten dabei sind. Und nochmal einer handvoll die nur hier sind wenn sie Lust haben und nicht besonders viel zum Clan beizutragen haben. Ach und 1,2 Rusher gibts auch noch. Ich habe die Clanführung übernommen als sich die Clangründerin verabschiedet hat. Hab aber weder Zeit, Lust noch Energie dies auf ewig weiter zu machen. Bin daher auch gern bereit Verantwortung und Führung bei einer Fusion mittelfristig abzugeben. Um den Clan einfach dicht zu machen steht er zu gut da. Immerhin Level 7. Und es gibt 5,6 Leute die schon Jahre dabei sind, die möchte ich trotz Schwächen bei einer Fusion nicht verlieren (deshalb bin ich außerdem auch noch beim Clan dabei)

      Ich suche weder einen Fusionsclan für Dauer-CK noch einen für "Erfolg ist alles". CS und CKL sollten einfach auch zukünftig zuverlässig funktionieren und möglich sein. Im Rahmen einer guten Clanstimmung ohne Beleidigungen usw.

      Evtl jemand Interesse, Angebote, Fragen dazu ?
      :foot:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo ZickZack.
      Sehr ehrlich geschrieben. Nun was kann ich erzählen... unser Clan ist recht voll, aber da immer wieder einzelne Spieler aufhören und es immer schwieriger wird neue Spieler anzuwerben, haben wir langsam auch ein Problem. Aktivität ist noch gegeben, auch die Clanspiele schaffen wir immer recht locker. Leider haben wir eine "Kriegsschwäche" - zum einen weil wir wenig aktive Krieger haben - zum anderen weil wir so gut wie keine 3-Sterne-Krieger haben.

      Von unseren 45 Mitgliedern sind etwa 5 Zweitdörfer, die sind nicht zwingend erforderlich, weitere 5 Spieler sind in den Weihnachtsurlaub verschwunden und haben sich bisher nicht mehr blicken lassen (hier muss man die kommenden 2 Wochen mal abwarten - es sei den Leuten gegönnt im Urlaub auf CoC zu verzichten ;) ).

      Da unser Clan schon Stufe 10 ist, dürfte klar sein worauf es hinaus läuft. Ich will aber niemanden überreden.
      Daher würde mich erstmal vorab interessieren ...
      - wieviele Spieler (bzw. Dörfer) würden denn tatsächlich wechseln (mal nur als Annahme damit ich die Dimension einschätzen kann)
      - welche Rathausstufen wären die
      - wie ist die Altersstruktur dieser Spieler

      Damit du auch noch ein grobes Bild von unserem Clan bekommst:
      - RH9-RH12 wobei der Schwerpunkt bei RH10 liegt (darunter ist nichts nennenswertes)
      - fast durchgehend ü20
      - Aktivität in allen Bereichen
      - CKs aber meist nur 10er ( ~2 die Woche)
      - CKL bisher immer teilgenommen, aber leider viel zu weit oben eingestuft für unser tatsächliches Können => letzte Saison Abstieg auf Kristall 2 (wir haben einfach zu wenige aktive 12er)
      - Kein Regelwerk, familiäres Umfeld
      - Discord als externes Kommunikationsmittel wäre vorhanden

      Überleg dir mal ob die "Materie" stimmt. Vielleicht ergibt sich was. Du kannst mir gerne ne PN schicken oder dich auf unserem Discord-Server melden.
      discord.gg/8HvupcB

      Gruß Sothis
      Clan "Drachendobl" - #LYQ0GLJR
    • Hallo
      Ich würde euch herzlich einladen mit meinem Clan black star zu fusionieren indem ihr zu uns rüber kommt. Wir sind ein level 14 Clan, packen jede Clanspiele. Deine Clanburg ist so gut wie immer flott gefüllt mit meist max Truppen und Karren und das Zeug habe ich auch alles da.
      Außerdem bieten wir eine nette, familiäre Atmosphäre
      Würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest

      Clankürzel ist: #LRQQPQ2R

      Mit freundlichen Grüßen

      Robert alias Aegon Targaryen, Eddard Stark
    • Sothis schrieb:

      Hallo ZickZack.
      Sehr ehrlich geschrieben. Nun was kann ich erzählen... unser Clan ist recht voll, aber da immer wieder einzelne Spieler aufhören und es immer schwieriger wird neue Spieler anzuwerben, haben wir langsam auch ein Problem. Aktivität ist noch gegeben, auch die Clanspiele schaffen wir immer recht locker. Leider haben wir eine "Kriegsschwäche" - zum einen weil wir wenig aktive Krieger haben - zum anderen weil wir so gut wie keine 3-Sterne-Krieger haben.

      Von unseren 45 Mitgliedern sind etwa 5 Zweitdörfer, die sind nicht zwingend erforderlich, weitere 5 Spieler sind in den Weihnachtsurlaub verschwunden und haben sich bisher nicht mehr blicken lassen (hier muss man die kommenden 2 Wochen mal abwarten - es sei den Leuten gegönnt im Urlaub auf CoC zu verzichten ;) ).

      Da unser Clan schon Stufe 10 ist, dürfte klar sein worauf es hinaus läuft. Ich will aber niemanden überreden.
      Daher würde mich erstmal vorab interessieren ...
      - wieviele Spieler (bzw. Dörfer) würden denn tatsächlich wechseln (mal nur als Annahme damit ich die Dimension einschätzen kann)
      - welche Rathausstufen wären die
      - wie ist die Altersstruktur dieser Spieler

      Damit du auch noch ein grobes Bild von unserem Clan bekommst:
      - RH9-RH12 wobei der Schwerpunkt bei RH10 liegt (darunter ist nichts nennenswertes)
      - fast durchgehend ü20
      - Aktivität in allen Bereichen
      - CKs aber meist nur 10er ( ~2 die Woche)
      - CKL bisher immer teilgenommen, aber leider viel zu weit oben eingestuft für unser tatsächliches Können => letzte Saison Abstieg auf Kristall 2 (wir haben einfach zu wenige aktive 12er)
      - Kein Regelwerk, familiäres Umfeld
      - Discord als externes Kommunikationsmittel wäre vorhanden

      Überleg dir mal ob die "Materie" stimmt. Vielleicht ergibt sich was. Du kannst mir gerne ne PN schicken oder dich auf unserem Discord-Server melden.
      discord.gg/8HvupcB

      Gruß Sothis
      Clan "Drachendobl" - #LYQ0GLJR
      Vielen Dank für deine Antwort und Infos! Klingt sehr gut und alles andere als mittelprächtig :) Denk eher für uns zu gut! Möchte gerne Anfangs allen (zumindest den meisten) die Chance geben mit zu wecheln bzw zu fusionieren. Wir haben momentan 2 * 12 Rathaus (wobei eines stark gerusht ist, das andere ist meines :-)), 4 * 11, 1 * 10, 4 * 9, 4 * 8, 1 * 6er und 1 * 5er. Alterstruktur in etwa 6 * Ü30, 1 * Ü 18, 2 * U18 und 6 * U14 (Alter bei einigen geschätzt).

      Suche mehr kleineren Clan, würde dich aber gerne im Hinterkopf behalten falls sich andere Pläne auftun ;)

      Viele Grüße und vielen Dank trotzdem schon mal
      ZickZack
    • tonne schrieb:

      Hallo
      Ich würde euch herzlich einladen mit meinem Clan black star zu fusionieren indem ihr zu uns rüber kommt. Wir sind ein level 14 Clan, packen jede Clanspiele. Deine Clanburg ist so gut wie immer flott gefüllt mit meist max Truppen und Karren und das Zeug habe ich auch alles da.
      Außerdem bieten wir eine nette, familiäre Atmosphäre
      Würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest

      Clankürzel ist: #LRQQPQ2R

      Mit freundlichen Grüßen

      Robert alias Aegon Targaryen, Eddard Stark
      Vielen Dank auch dir für deine Informationen und nette Antwort! Aber ihr seid auch mehr als mittelprächtig aufgestellt ;) und auch schon ziemlich voll.

      Suche eher was kleineres und noch nicht ganz so gutes. Vorallem was ck betrifft sind wir eher nicht so gut im 1:1

      Aber danke dir und viele Grüße
      ZickZack
    • Hallo Zickzack,
      da muss ich mich ja direkt mal in die Reihe der Bewerber einreihen. Wir sind ein sehr familiärer, aktiver und erfolgreicher Clan der immer auf der suche nach neuen Mitgliedern ist.
      Müsste auch genauer wissen um welche Rh-Stufen es sich handelt. Suchen noch ein wenig Verstärkung um der Liga. Wir haben zwar nur einen rh12er im Clan können uns bislang aber ganz gut in Kristall 1 behaupten und würden gerne den Aufstieg angehen. Dafür bräuchten wir aber noch den ein oder anderen rh11er oder 12er.
      Derzeit haben wir zwar nur 5 freie Plätze allerdings sind da viele zweitacc dabei die eventuell Platz machen könnten für weitere member.
      Du schreibst oben das ihr eher nicht so gut im 1:1 seit? Dazu sag ich kommt zu uns und wir machen 3 star-Kämpfer aus euch.

      So genug dazu... Kannst dir ja gern mal unseren Clan anschauen.
      Bitoclan #92QG8VGQ
      Oder meld dich einfach mal über unseren discord
      discord.gg/sbvANMj
    • Hallo,

      wir sind clanlevel 13 und machen 2 mal die Woche ck. CS schaffen wir auch immer. Ckl sind wir in Meister III.
      Ansonsten herrscht eine entspannte Atmosphäre mit freundlichem Umgang bei uns. WhatsApp Gruppe ist auch vorhanden
      Ich würde euch gerne Einladen und bei dem was in unserer Clanbeschreibung an Vorraussetzungen steht auch ausnahmen machen. (18J, Th10, keine Rusher, usw.)
      Allerdings achte ich bei der Aufstellung zum ck und ckl möglichst darauf die stärksten Dörfer an den Start zu kriegen. D.h. für die ckl eher Th10 bis Th12.
      Bei Ck könnten wir mit Verstärkung wieder 10er hinkriegen sodass dort evtl. auch 1-2 Th9 infrage kämen. (Haben da immer so 5-8 auf grün)
      Clan: Ascheberscher #8PJ9L282
      Könnt euch gerne mal Melden oder schaut einfach mal bei uns vorbei ob unser clan etwas für euch wäre.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Karsten
    • ZickZack schrieb:

      Vielen Dank für deine Antwort und Infos! Klingt sehr gut und alles andere als mittelprächtig :) Denk eher für uns zu gut! Möchte gerne Anfangs allen (zumindest den meisten) die Chance geben mit zu wecheln bzw zu fusionieren. Wir haben momentan 2 * 12 Rathaus (wobei eines stark gerusht ist, das andere ist meines :-)), 4 * 11, 1 * 10, 4 * 9, 4 * 8, 1 * 6er und 1 * 5er. Alterstruktur in etwa 6 * Ü30, 1 * Ü 18, 2 * U18 und 6 * U14 (Alter bei einigen geschätzt).
      Suche mehr kleineren Clan, würde dich aber gerne im Hinterkopf behalten falls sich andere Pläne auftun ;)

      Viele Grüße und vielen Dank trotzdem schon mal
      ZickZack
      Zugegeben, 17 Dörfer unterzubringen ist momentan kaum möglich, da müsste ich sehr großzügig aufräumen. Das würde ich höchstens bei einer definitiven Zusage angehen (wir haben genug Hobbygärtner auf die wir verzichten könnten). Andererseits bin ich skeptisch da ihr 8 U18 Spieler mitbringt. Wir haben vorerst nicht vor uns in dieser Altersgruppe zu verstärken. Es zeigt sich leider zu oft, dass die nicht dauerhaft am Thema bleiben (also sich auf ein oder zumindest wenige Spiele konzentrieren können - mein Sohn schafft das leider auch nicht). Die RH-Stufen wären ansonsten egal, passt ja weitestgehend und gegen 11/12er-Verstärkung ist generell nichts einzuwenden!

      Meld dich einfach mal bei mir wenn es konkret wird.
    • Sothis schrieb:

      ZickZack schrieb:

      Vielen Dank für deine Antwort und Infos! Klingt sehr gut und alles andere als mittelprächtig :) Denk eher für uns zu gut! Möchte gerne Anfangs allen (zumindest den meisten) die Chance geben mit zu wecheln bzw zu fusionieren. Wir haben momentan 2 * 12 Rathaus (wobei eines stark gerusht ist, das andere ist meines :-)), 4 * 11, 1 * 10, 4 * 9, 4 * 8, 1 * 6er und 1 * 5er. Alterstruktur in etwa 6 * Ü30, 1 * Ü 18, 2 * U18 und 6 * U14 (Alter bei einigen geschätzt).
      Suche mehr kleineren Clan, würde dich aber gerne im Hinterkopf behalten falls sich andere Pläne auftun ;)

      Viele Grüße und vielen Dank trotzdem schon mal
      ZickZack
      Zugegeben, 17 Dörfer unterzubringen ist momentan kaum möglich, da müsste ich sehr großzügig aufräumen. Das würde ich höchstens bei einer definitiven Zusage angehen (wir haben genug Hobbygärtner auf die wir verzichten könnten). Andererseits bin ich skeptisch da ihr 8 U18 Spieler mitbringt. Wir haben vorerst nicht vor uns in dieser Altersgruppe zu verstärken. Es zeigt sich leider zu oft, dass die nicht dauerhaft am Thema bleiben (also sich auf ein oder zumindest wenige Spiele konzentrieren können - mein Sohn schafft das leider auch nicht). Die RH-Stufen wären ansonsten egal, passt ja weitestgehend und gegen 11/12er-Verstärkung ist generell nichts einzuwenden!
      Meld dich einfach mal bei mir wenn es konkret wird.
      hab mich mal bei euch im chat angemeldet ;)
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!