Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Truppenkombo für Tote Dörfer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Truppenkombo für Tote Dörfer gesucht

Hallo Forum,
      am liebsten farme ich Tote Dörfer d.h. Keine Adlerabwehr, Infernotürme und X-Bögen aktiv, in der Weihnachtszeit habe ich immer EL Primo benutzt und fast immer 3 Sterne bei solchen Dörfern geholt.
      Da die EL Primo aktion jetzt vorbei ist suche nun eine möglichst günstige Truppenkombo (unter 200K Elixier wünschenswert) mit der man diese toten Dörfer plattmachen kann.

Habe Königin lvl 50 und König lvl 40 falls das irgendwie wichtig ist

Mfg
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ich mach das mit Maulwürfen. 4 Heiler für die Königin, rest Tunnelgräber. Bei toten Dörfern komm ich oft ohne Zauber aus, das kostet dann 264k (5er tunnelgräber). 3 Sterne sind da auch auf RH12 fast immer garantiert (ok, bei max. Ausbau brauch ich dafür dann schon Zauber, das mach ich natürlich nur wenn es sich richtig lohnt!).
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!