Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche Clan - RH9 - War lange interaktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Clan - RH9 - War lange interaktiv

Hallo,

ich hatte eine lange Pause (1 Jahr) nun fang ich wieder an aktiv zu spielen.
      Ich bin momentan RH9 und level 96 (#G2J9LUGR).

Ich suche einen Clan, der bei den Clanspielen aktiv ist und abundzu einen Krieg startet!

Zu meiner Person:

Ich heiße Jan, bin momentan 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

Schöne Grüße- :trinken:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Du kannst gerne zu uns kommen , wir sind gerade im Aufbau (21 Mitglieder) , sind aber recht aktiv und Leute ab RH 8 , wir haben 24/7 CKs am laufen und schaffen die Clanspiele eigendlich immer 100% , wenn du Lust hast , kannst du gerne kommen

Clan Name : Die Anstalt
      Clan ID : #20R0QYPU2
      meine Spieler ID : #YVYL88YV0

PS: wenn es Probleme bei der ID gibt , tipp sie manuell ein , weil kopieren funktioniert aus irgendeinem Grund manchmal nicht.

Freundliche Grüße

Jumi
    • Hallo Jan_2234 ,

Ich freue mich, dich hiermit auf die Dark Nation aufmerksam machen zu dürfen!

Wir sind zwischen 16 und 38 Jahren alt/jung. Unsere Atmosphäre würde ich als strukturiert und freundschaftlich bezeichnen. Wir nehmen jeden halbwegs vernünftigen Menschen in unsere Reihen auf, der gepflegte Umgangsformen beherrscht, loyal, zuverlässig und nicht gerushed ist. Wir helfen dir gerne beim WiederinsSpiel-Kommen! einfach mal reinschnuppern und schauen, ob es passt!

Mehr unter https://darknation.simdif.com

Clankürzel:#R9V8YCJG

Email: [email protected]

Falls du dich anders entscheiden solltest, bzw mittlerweile schon hast, würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen.
      Also vlt. Bis bald :))

Mit besten Grüßen und Wünschen

Ludwig, Anführer der Dark Nation
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!