Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Welche base ist besser ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche base ist besser ?

      Guten Tag :)

      Ich bräuchte mal von einem erfahrenen Spieler eine Auskunft welche base besser ist ?

      Hab 2 Bilder dazu

      Die mit den besseren Mauern ?
      Oder die mit der besseren Verteidigung ?

      Vielen Dank schon mal :)
      Bilder
      • 3C9191AF-82CA-472E-90F1-BA3AC22D1F67.jpeg

        1,21 MB, 1.840×1.072, 76 mal angesehen
      • D06FEAAC-F1B0-4D65-855F-742CA69CB664.jpeg

        375,76 kB, 1.125×915, 69 mal angesehen
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • die rechte ist schwächer...
      Viele Key Gebäude sind oben... hast du oben platt ist der 3* wahrscheinlicher als bei der linken Base..
      Die Infernos können sehr gut später noch den 3* verhindern... nen 2* sind so oder so beide Dörfer
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey

      Generell: Meiner Meinung nach gilt: Mauern vor Verteidigungen, wobei man natürlich beides maxen sollte ehe man hochgeht. Mittlerweile gibt es soviele Wege Mauern zu umgehen.. (MV, Blimp etc.)

      Zur linken Base:
      Würde nicht beide Luftfeger in eine Richtung richten. Der Flächenschaden ist nicht gut verteilt, zuviele Magiertürme unten..

      Zur rechten Base:
      Anfällig gegen E-Drachen, da die Gebäude nahe beinander stehen (keine zwei Fehler Abstand). Würde aktuell keine drei Infernos auf Single stellen, eher zwei auf multi und einen auf single (den nächsten am Adler). Teslen würde ich bei aktuell auf RH12 eher rausstellen..

      Zusammenfassung:
      Richtig gut gefallen mir beides Bases nicht. Aber die linke ist eher noch besser :)
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!