Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clan Level 11 sucht kleineren Clan zur Fusion oder Partner zum Wiederaufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan Level 11 sucht kleineren Clan zur Fusion oder Partner zum Wiederaufbau

Hallo zusammen,

aufgrund einer COC Auszeit besitze ich einen Clan Level 11 mit zahlreichen Accounts ausschließlich von mir selbst (alle in meinem eigenen Besitz; keine weiteren Mitglieder aktuell vorhanden; 2 RH12, 1 RH11, 2 RH10, RH9, RH8, ...).
      Es handelt sich um einen Erwachsenen Clan.
      In der Vergangenheit habe ich fast ausschließlich Mitglieder ü30 aufgenommen.
      Schwerpunkt lag auf CKs, wobei es keinerlei Verpflichtungen und kleinliche Regeln gab.
      Ich selbst war auch schon im Aufbau eines Ü40 Clans von Level 1 bis 10 beteiligt.

Hier die aktuelle Clanbeschreibung:
      VOLLE BATTERIE auf die Zwölf im Clankrieg!
      Wir laden die Akkus unserer Farmer und Clanspiele-Fans auf.
      Hohe Wechselspannung im Chat!
      Wir sind ein Erwachsenen-Clan, ehrgeizig im Clankrieg aber sehr entspannt und ohne kleinliche Verpflichtungen!
      Dauer-Clankrieg (freiwillige Teilnahme)
      Clankürzel: #Y8UJUPQJ

Nähere Infos über den Clan und meinen Vorstellungen über das Clanleben auch auf ...
      vbcoc.ga

Ich suche hier einen kleinen Erwachsenen Clan zur Fusion, oder einen gleichberechtigten Partner aber auch weitere Mitglieder mit ähnlicher Vorstellung zum Wiederaufbau.
      Ich biete mit meinem Clan und ausreichend soliden Accounts die gesunde Basis für einen Aufbau mit allen Vorteilen des Clan Level 11.

Gerne bei Interesse einfach im Clan vorbeischauen. Ich würde mich freuen.

Grüße
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!