Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Welche AG-Taktik im CW RH12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche AG-Taktik im CW RH12

      Hallo,

      ich habe jetzt länger nicht mehr COC gespielt und möchte wieder aktiver werden.
      Welche Taktiken mit 3Stern sind derzeit am Besten - sichersten?
      Folgendene Truppen sind MAX bei mir (RH12):
      Helden,Bowler,Hexen,Riesen,Ballon,Heiler,Tunnelgräber,Magier,Wut,Frost,Sprung

      Welche Strategie könnt Ihr mir hier empfehlen?
      Ich habe früher immer mit Bowler und Hexen und Heiler angegriffen, aber das funktioniert irgentwie nicht mehr richtig. Damals auf RH11

      Wäre toll, wenn Ihr mir hier Tipps oder vielleicht sogar eine Link geben könnt, was derzeit gut funktioniert.

      Lavaloon habe ich auch schon getestet, ging auch nicht so gut :(

      Gruß
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Guten Morgen,

      auf welchem Level sind Deine E-Dragos, wenn ich fragen darf?
      Die finde ich bei manchen Bases echt gut.
      immer 2 am Rand für den Funnel - da löst der Adler noch nicht aus.
      Aber die sind halt auch max bei meinem RH12-Acc

      Grüße
      Michl

      Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • 3-Sterne auf Th12 sind aktuell bei wirklich guten max bases nicht einfach. Am besten funktioniert meiner Meinung nach QW LaLoo oder QW Miner. Sind aber beides Taktiken die auch schiefgehen können wenn die Übung fehlt. E-Drachen sind auch gegen viele bases gut (Besonders bei Bases bei denen die Gebäude/ Verteidigungen nicht mindestens zwei Felder auseinander stehen).

      GiBoWi funktioniert auch, ist aber nicht so gut steuerbar, wie z.b. LaLoo, aber auf die meisten Noob bases funktioniert das auch. Musst halt aufs funneln gut achten, sonst laufen die Truppen, sofern das TH innen steht (anti 2 star) außen rum..

      Hier ein paar Links:
      Hier findest du ein paar Taktiken und anregungen

      Tutorial zum funnel

      LG
    • Danke für die Infos.

      Ich bin derzeit am leveln, meiner restlichen Truppen, weil die AG fast alle nur mit Max Truppen funktionieren.
      Queenwalk ist sehr stark, aber wie weiß man von welcher Seite da man am Besten anfängt?
      Max sind bei mir leider nur Bodentruppen also wäre vielleicht doch ein GiBoWi die Bessere Wahl. Wie sollte man die am Besten zusammensetzen?
      So ein "einfacher" Spam kann funktionieren oder auch nicht, aber gerade im CK möchte ich da nicht auf gut Glück angreifen.
      Ich hatte früher immer an einer Seite mit QW angefangen und an der anderen Seite 4 Hexen mit 2 Heiler gesetzt. (Flanken frei)
      Dann in der Mitte mit Bowler und restliche Helden durch. Aber das war sehr viel Risiko wenn man nicht weiß was in der CK ist.

      Lavaloon habe ich aktuell auch schon ein paar mal im Clan getestet, aber gegen ein RH12 wirds einfach nichts mit 3 Sterne.
      Habe mir auch das Youtube Video von iTzu Gaming angesehen (Teil1+2) da klingt alles Logisch, aber wenn man dann selber angreift gehts in die Hose ;)
    • Hallo,

      hast Du keine anderen RH12 oder 11 max zum Üben im Clan?
      Meine Erfahrungen auf jeder RH-Stufe ist, dass man eine neue Taktik ewig übt. Jedes Mal geht etwas anderes schief oder was bei einer Base klappt, ist gar nichts bei einem anderen Layout.
      Mit vielen FC´s auf verschiedene Layouts im Clan lernt man mit der Zeit, wie man Fehler korrigiert, also immer mal eine spontane Hilfslösung.
      Bei RH10 z.B. funnel ich mit QW auf einer Seite und Baby auf der anderen. Wenn man auch noch so gut überlegt, wo das Baby am besten räumt, stellt sich das eine schwarze Luftmine später als falsch raus ;(
      Ich habe jetzt immer noch einen Golem und 3 Bowler als Notlösung für den 2. Funnel. Die machen, wenn das Baby gereicht hat, immer noch genug Stimmung mit der KS oder je nach Strategie auch mit den Haupttruppen.
      Mein Weg ist immer:
      YT - Video mehrfach schauen, verstehen was da warum wie gemacht wird, 10-20 mal gnadenlos failen, dann langsam die Erfolgsquote erhöhen, dann lernen, wie man Fehler ausbessert.
      Und trotzdem bleibt eines gewiss: Wenn es dann trotzdem schief geht, dann sicherlich im CW :S
      Aber gerade das macht das Spiel ja so interessant.

      :D

      Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Mr.White hat schon viel gesagt... Diese Videos seih es itzu oder sonst wer zeigen nur die 3* Angriffe! Itzu hat in einem Video schon erwähnt auch bei ihm klappt es nicht immer... Es gibt keine 3* Garantie! Diese wär auch irrsinnig und würde das Spiel kaputt machen das jeder dann nur noch dieses eine Meta spielen würde und alle nur noch 3*...
      Sooo nun zu einigen Fragen...
      Queenwalk... In dem meisten Angriffen willst du mit dem Queenwalk auf rh12 2 der 3 Key Dinge: Rathaus, adler, cb! Was du willst ändert sich jeweils mit dem angriff.. ne pauschale Antwort gibt es da nicht.. Beispiel... Miner können kein Air Angreifen.. also die CB sollte vorher gekillt werden... Nen Baby könnte deine miner sonst zerlegen... Ne adler Haut bei minern gut rein... Die zu bekommen wäre schon Mal nicht schlecht... Das Rathaus Stufe 5 geht es immer nur um die explussion.. die killt dir alles.. miner sind jedoch die einzusetzen im Spiel welche das umgehen.. daher ist das Rathaus hier egal... So in etwa plant man den Queenwalk.. dazu sollte noch ein funneln entstehen welcher es den restlichen Einheiten ermöglicht in die Base zu kommen...
      Ich poste nachher Mal nen Beispiel für ne Planung meinerseits... Aber es gilt immer keine 3* Garantien..
      Spamangriffe sind keine Fehler... Nen guter spam ist immer nen 2* mit geringer Option auf 3!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Zu deinen Fragen:
      QW: da Starten wo du viel „value“ bekommst. Wie meine Vorposten schon gesagt haben: CB, Adler, LAs, Rathaus etc..

      Truppen zum funneln sind: Bowler, Magier, Babys (wenn Baby für den funnel essentiell: Ein Loon vorher schicken wegen schwarzen Minen) und sonstige..

      Ja LaLoo geht schnell schief.. wenn die Boden lieber ist, dann nimm Miner.. hat iTzu auch ein gutes Video zu gepostet :)

      Zu GoBoWi:
      Meine Zusammenstellung war immer: 10 Riesen, 10 Hexen, 18 Bowler, 2 Bogis. Zauber: 1 Heal, zwei wir, 1 Jump, zwei freeze, 1 Gift. Das war so die Grundlage, je nach base macht es Sinn das etwas abzuändern. CB meist Mauervernichter mit Bowler Wut, oder Pekka Eisgolem..
      Problem bei dem Angriff ist, und deshalb wird er kompetetitiv kaum genutzt: Er lässt sich schwer steuern. Das ist der Unterschied zum LaLoo oder QW miner.. aber auf die meisten 12er bekommt man zwei(kommt aufs Pathing an) und manchmal auch 3 wenn die base schlecht ist.. :)

      LG
    • Danke für die vielen guten Tipps. Ich werde mir mal eine Truppe zusammenstellen und damit viel üben.
      Auch verschiedene Kombinationen versuchen. Ich denke dann wird sich sicher eine Kombination rausstellen, die Spaß macht.
      Das es natürliche keine Garantie geben kann auf 3 Stern ist mir schon klar, aber es werden ja öfter die Truppen Stärke (Trefferpunkte) usw geändert. Darum auch meine Frage welche Truppen derzeit gut auf ein 12er sind. Das was ich leider fast nie richtig gemacht habe ist der "Funnel" Aber hier ist das Video oben "Mitten Rein" sehr gut :)
      Also wenn ich das hier richtig raus lese sind es Lavaloon - e-Drachen - und Minner die Favoriten ;)
      Also Danke noch mal, und falls noch Tipps kommen - TOP :)

      Gruß
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!