Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Problem mit Supercell ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Supercell ID

Hi Leuts, kleines Problem...

Ich hab irgendwas mitbekommen, das der Google+ Service enden soll, und bisher hab ich meine beiden Spielstände immer mit Google+ gesichtert. Jetzt hab ich, in der Annahme, von Supercell eine richtige ID (Nummer) zu erhalten, beide Spielstände mit EINER Mailadresse verknüpft. Leider gibt da größere Probleme. Wie kann ich den zweiten Spielstand jetzt einer anderen Mailadresse zuweisen?

MFG Andy
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • newman01 schrieb:

Hi Leuts, kleines Problem...

Ich hab irgendwas mitbekommen, das der Google+ Service enden soll, und bisher hab ich meine beiden Spielstände immer mit Google+ gesichtert. Jetzt hab ich, in der Annahme, von Supercell eine richtige ID (Nummer) zu erhalten, beide Spielstände mit EINER Mailadresse verknüpft. Leider gibt da größere Probleme. Wie kann ich den zweiten Spielstand jetzt einer anderen Mailadresse zuweisen?

MFG Andy
      Hey Andy,

ich habe von einem ähnlichen Problem schon gehört, aber noch nie, dass man 2 Spielstände auf einer Mail-Adresse speichern kann. Was ich eher glaube ist, dass du durch das Speichern des 2.Spielstandes auf die bereits verwendete Mail-Adresse den Spielstand "ersetzt" hast und nun nur noch einer der beiden Spielstände abrufbar ist. :(

Vielleicht nochmal das Spiel deinstallieren und wieder runterladen. Kann dir aber leider auch nicht mehr helfen, da ich bei meinem 2. Account das Spiel deinstalliert habe und wieder heruntergeladen habe.

Viel Glück, ich mach mal @Slind und @Fabii auf dich aufmerksam. :vain:
    • Support von SC hat da mehr fragen aufgetan, als beantwortet.

Letztendlich hab ich Bluestack aufm Rechner installiert, nebst COC, und dort hab ich mein einen Spielstand via GooglePlay geladen, und danach durch ne "neue" Registrierung bei SC ne neue ID verpasst.
      Jetzt haben beide Spielstände verschiedene IDs... läuft.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!