Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

ALLE ACCOUNTS WEG?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ALLE ACCOUNTS WEG?

Hallo liebes Forum ich habe mich eben mit der supercell id verbunden, ich spiele auf android ich war es gewhont einfach auf verbinden zu drücken und dann sie email adresse auszuwählen wo mein 2. acc war aber ich kann das nicht mehr machen bei der supercell id sind meine accs jetzt weg oder wie kann ich account wechseln bitte um hilfe.
      lg paul
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ich weiß nicht mehr genau, warum, aber die Auflistung mit den eMails kann verloren gehen. Solange die eMails aber noch auf einem Gerät von Dir ankommen, ist nix weg. Log dich neu mit einer deiner bekannten Adressen ein und du bekommst einen neuen 6—stelligen Code via eMail. Denk dran, beim Eingeben den Haken bei „Account merken“ zu setzen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!