Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Clan Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Gestern hatte ich mal kurz die Claneinstellungen geändert, und auf einmal hatte ich 40 "Kinder" mehr im Clan ;)
      Wollte ich natürlich nicht. ABER nun meine Frage:
      Wie ist das jetzt bei den Clanspielen, wenn die Mitglieder jetzt bei den Clanspielen teilnehmen, bekommen wir ja alle mehr Belohnungen.
      Wenn aber viele den Clan während den Spielen verlassen, bleiben die erspielten Punkte dann im Clan erhalten oder zählen die nicht?

      Gruß
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also wenn du nur in die Spiele reinschaust,aber keine Punkte machst ,dann kannst du natürlich in einen anderen Clan wechseln und dort an den Spielen teilnehmen.Es zählt einzig allein wo du punktest,nur dort kannst du die Spiele weiterführen.
      Meiner Meinung geht das sogar,wenn du eine Aufgabe beginnst,sie aber zu Null ablaufen lässt..aber da bin ich nicht 100 pro sicher...passiert ja nicht so oft ;)
      Auch später im Clan eintreffende Spieler können im Clan Spiele beginnen,selbst wenn sie zum Start woanders waren
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!