• #1

    Hallo zusammen, ich bin Joel und spiele seit ca. 2015 Coc. Ich habe vor 2-3 Monaten wieder angefangen zu Clashen, nachdem ich ca. 2.5 Jahre weg war (danke an das Supercell Team, das meinen Account wiederhergestellt hat). Ich bin ein durchschnittlich aktiver Th 9, abgesehen von ein paar Truppen nicht gerusht (Hatte zu schnell auf Th 8 verbessert). Ich war anfangs von den ganzen neuen Sachen überrascht, aber die Community ist die gleiche geblieben (jeder kennt den Global Chat...) Bin jetzt zumindest wieder voll drin im Game und hab auch nicht vor, wieder aufzuhören.


    Liebe Grüße und schönen Tag noch :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!