Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Guess whos back (th9)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guess whos back (th9)

Haha endlich wieder back im lieblingsforum, vielleicht kennt mich noch jemand ich war der, der sich 2k15 als 18 jähriger ausgab obwohl ich 14 war jetzt bin ich 17 hatte, lange Pause von Clash.

Nunja jz suche ich wieder einen CW Clan vll eher th7-th11 Niveau, falls sich was findet, eher mittlere bis kleinere Clans verliere sonst die Übersicht (15-35 member)

#CU8P9QPC

Ist mein Clan hab ein paar accs zur auswahl iFamoOzZ ist jedoch mein main.

Nochmal dazu ich war Alexis hatte 5k punkte im Forum hat immer Spaß gemacht hier @Knato und auch an alle anderen haha jz bin ich 17 hab mich damals noch über ü18 clans aufgeregt, jz hat sich das Blatt gewendet.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin,

wir suchen noch Cw-Leute sind n kleiner Clan, mit kleinen Cws aber drauf bedacht dass min. die hälfte im Cw gut angreifen kann. Mit mehr solcher Spieler könnten wir unsere 5er Cws :P auch ausweiten auf 10er oder 15er.
      Wir sind aktiv aber ohne Zwang (Spenden etc.)
      Kannst ja gerne mal reinschauen: #22CYUG2LP (Die Verratenen)
      Hab 3 Acc momentan, Henri, Jarvis und Soulhunter (Spenden tu ich alles und immer, daher seh ich das relativ locker mit dem Spendenverhältnis der anderen Mitglieder :thumbsup: .
      Falls du interessiert bist, bitte bei deiner anfrage reinschreiben dass du aus dem Forum kommst.
      Grüße Jarvis

(Haben vom Alter zwischen 14 und 30 alles vertreten, bin selber 20)
    • hey

danke fuer das lukrative angebot shiet gut aus falls du bei mir geschaut hast hab ich auch einen clan mit einem freund bedeutet er hat ca 10 accs ich 15 accs fuer cw und wirklich aktiv spiele ich mit ifamoozz, hss kelderer, yasuo, 9l und ifamoozzx ich überlegs mir da ihr auch noch relativ am anfang seit könnte das echt spannend werden.

Danke erstmals
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!