Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH11 sucht clan für CWL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RH11 sucht clan für CWL

Hallo Zusammen,

ich suche einen Clan für die CWL. Ich bin 10.5 nach max RH10.
      Ich bin zuverlässig und ein guter *** Angreifer. Ich meinem Heimatclan gibt es zu viele RJ12.
      Würde mich freuen, wenn es noch kurzfristig klappen sollte.
      Im Spiel bin ich Ironhorse (#JYP8R9JJ).

Gruß.

Ironhorse
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Ironhorse,

wir spielen in Kristall2, dort trifft man auf Gegner mit 2-4 RH12, und so sind wir auch aufgestellt. Unsere Nr. 15 ist oft ein RH9, d.h. Du würdest uns sofort im oberen Mittelfeld verstärken. Komm gerne vorbei, wenn Du "Mr. Weasley" in Deiner Berwerbung erwähnst, wirst Du sicher aufgenommen ;)

Wir heißen "Eu WarrioR2" #800020R8, und sind altersmäßig gemischt und freundlich. Wenns bei GaryD nicht passt, bist Du willkommen; wir starten die Liga morgen abend gegen 20 Uhr, also beginnt der erste Kriegstag entsprechend Sonntag abend.

Cheers, MrW
    • Das hat ja prima geklappt,
      mit Forumshilfe haben wir nach Dauerverbleib in Kristall 2 endlich den Aufstieg nach Kristall 1 geschafft! Durch Talent (Ironhorse) und Disziplin (die restlichen 98 Angriffe) können wir demnächst berichten, wie viel härter es eine Etage höher zugeht.

Wenn weitere Foristen zu uns stoßen wollen zur nächsten CWL-Saison sind sie herzlich willkommen. Ab oberem RH10 können wir sinnvoll einsetzen. Möglichst frühzeitig melden, damit wir wissen, ob wir in Richtung 30er CWL planen können sogar.
    • Ein Dank an nee für die Info! Weiß man wenigstens auch mal das Ende einer Geschichte! @ Iron: unser Team in der cwl wurde doch noch gestellt, der nächste findet also definitiv statt. Sollte da noch ein Interesse bestehen, einen 2. Versuch zu starten, schreib mich einfach hier oder auf der Website im Gästebuch an! Es freut mich jedenfalls, das du einen Clan gefunden und die cwl mit Erfolg bestreiten konntest!
      Mach’s gut, bis dahin
      GaryD
      Mystic Delight
    • So,
      nun kommt die 30er-Liga tatsächlich und wir sind, zusammen mit befreundeten Kriegern, auch "etwa" 30.
      Ironhorse, wenn Du uns wieder verstärken willst, bist Du herzlich willkommen - ebenso der zweite Besucher vom letzten Mal (U.S.) aber auch alle anderen zuverlässigen Foristen ab gutem RH9. Mit dem neuen Belohnungssystem kann man ja sehr viel besser mal Leute ein- und auswechseln - wer seine 8 Sterne hat, kann dann nachteilsfrei mal aussetzen.
      Ich bin sehr gespannt, wie wir uns in Kristall 1 schlagen mit der alten Mannschaft (4 mal RH12, runter bis RH9) plus 15 neue (1 RH12, 8 RH11, 6 RH10). Reicht die Verstärkung in der Breite, ohne viele neue RH12?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!