Winry Rockbell - Kriegsberatung

  • #2

    Hallo MoonlightSky
    Sorry dass ich erst jetzt antworte. Das ist mittlerweile viel zu spät.
    Zum Gegner, falls du nochmal auf so einen treffen solltest: Deine Truppen und Zauber und die schlecht gerushte Def des Gegners lassen einen simplen Loonspam zu.


    Du benötigst dafür 2 Hunde, 26 Loons, 15 Minions, 4 Wut, 1 Gift, CB: Hund und Gift (Clankollegen von mir ersetzen manchmal 1 Wut mit 2 Eil oder mit 2 Frost - Gewohnheitssache sage ich immer).


    Vor dem Hauptangriff musst du die CB rauslocken. Ich sehe den Radius der CB nicht. Ich denke aber, am besten machst du das bei der Kanone auf 3 Uhr - dazu opferst du im Idealfall 3 Loons (manchmal sind 4 sicherer - hier müssten aber 3 reichen). Die CB-Truppen lockst du dann am besten mit einem Minion zum Bogenturm auf 12 Uhr, weil dort dein Hauptangriff startet. Falls der Radius des Bogenturms bis übers Armeelager hinaus geht, nimmst du alternativ besser die Bauhütte auf ca. 2 Uhr. Wenn die Truppen fast dort sind, schmeisst du ein Gift auf deinen Minion und setzt den King auf das Armeelager/die Bauhütte und dahinter die Queen. Falls nötig zünde die Fähigkeit beider Helden, um den CB-Truppen den Rest zu geben. Falls am Anfang mit den 3 oder 4 Loons gar nichts rauskommt, hast du Glück und kannst direkt zum Hauptangriff übergehen. Dann sind nur Lufttruppen drin (Loons oder Hund). Die kommen dann erst, wenn du die Helden setzen wirst.


    Der Hauptangriff: Spamme deine Loons über die gesamte Breite 12 Uhr bis 3 Uhr. Setz den einen Hund auf halb 11 auf die Luftabwehr und den anderen auf halb 2 auf die andere Luftabwehr, den dritten (maxed) Hund etwas verzögert auf die dritte LAW auf halb 5, dieser muss am längsten überleben, um bis zur vierten LAW zu kommen. Die ersten beiden Wut auf 12 Uhr auf den Magierturm und auf 3 Uhr auf Magierturm und Kanone. Den dritten und vierten Wut so auf den unteren Xbow und Inferno das möglichst ein grosser Teil vom Rest der Base mit Wut abgedeckt ist. Den Gift auf die Queen, sobald sie richtung Hund oder Loons geht und diese abschiessen will. Da die meiste Def RH8-Niveau und die IT/Xbow auf lvl 1 sind, müsste das normalerweise klappen. Am besten übst du das jeweils vorher gegen einen RH9 - was natürlich keine 3 Sterne geben wird, dir aber ein Gefühl für's Timing gibt.


    So, das war's.
    Gruss
    Warrior

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!