Noch eine neuer Altersack

  • #1

    Ich heiße Michael, bin schon lange erwachsen und ziemlich neu hier.
    Ich habe ewig lange Boom Beach gespielt, aber da ist wohl tot.


    Nun habe ich ier habe ich zwei Acc. mit mit RH6 und RH5. Suche einen Clan für Erwachsene... :)....


    Laßt mal Hören, Gruß Micha

    Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

  • #2

    Hallo Michael,
    bin junge 48 und aus dem Seniorenclan68. Wir sind ein Lv13 Clan mit dem Schwerpunkt auf älteren Semestern. Näheres findest du hier im Forum unter "Clan stellt sich vor".
    Ich bin auf dich aufmerksam geworden, weil in unserer Clanfamilie neben CoC noch ClashRoyale, BrawlStars und eben gerade auch BOOMBEACH aktiv gespielt werden. Es könnte daher genau für dich passen. ;)
    Da der Schwerpunkt unseres Clanlebens auf Discord stattfindet ist dessen Nutzung Voraussetzung für alle Mitglieder. Schau einfach mal unverbindlich rein:


    https://discord.gg/7b5MRN3


    Grüße und vielleicht bis bald! ^^

  • #5

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
    Sowohl im Forum als auch im Clan.


    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!