Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ü40 Wiedereinsteiger sucht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey oecher,

Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Ist zwischen 14 und 30 alles vertreten, sind immer aktiv dabei, aber kein Zwang wegen spendenverhältnis, Kriegsteilnehmer oder ähnliches. Spaß am Spiel ist alles was zählt.

Würde mich freuen wenn wir dich als Unterstützung gewinnen könnten ^^

Clan: Die Verratenen (#22CYUG2LP)

Grüße Jarvis
    • Hallo,
      wenn du bei uns vorbeischauen willst würden wir uns freuen.
      Bei uns sind so von 18-50J alle Altersgruppen vertreten. Größtenteils schon so 30-40+.
      CK/CKL schätze ich mal mit Rathaus 10.5 wird so im unten Mittelfeld liegen. Passt sicherlich sehr gut.

Viele Grüße
    • Hi oecher,

nach der derzeitigen CKL, also am Sonntag, gründe ich mich mit einem weiteren COC Spieler aus, wir sind beide RH12 und bringen noch 5 Accounts und einen weiteren treuen Spieler RH11 mit.
      Wir sind Ü30 und Ü50 und wollen einen gechillten Erwachsenenclan betreiben. Keine großen Regeln oder Ansprüche.

Ein paar Erfahrungen und Taktiken bringen wir mit insgesamt 10 Jahren COC Praxis und 2000 Kriegsternen auch mit und helfen jedem dabei seine eigenen Weg im Spiel zu finden und Spaß dran zu haben.

Weitere Infos werden Sonntag hier im Forum kommen.

Falls du Interesse hast kannst du mich aber auch gern vorher kontaktieren, dann lade ich dich schonmal auf unseren Discord Server ein.

Bis dahin viele Grüße!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!