Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Dorf geklaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dorf geklaut

      Folgendes Szenario:Am Dienstag trat jemand bei uns in den Clan der sein Dorf verschenken wolle und ob jemand Interesse hätte sein Dorf weiter zuspielen da er keine lust mehr hätte.Ich habe mich gemeldet sein Dorf zu übernehmen.Nachdem er mir seine email gegeben hatte und ich mich mit seiner email Regestriert hatte,da hat er mir sein Code gegeben von Supercell.Gesagt getan.Ich sollte dann raus aus dem Spiel,5Min warten und dann wieder rein gehen dann hätte ich sein Dorf.Pustekuchen.Ständig versuchte sich ein anderer sich ins spiel einzuloggen.Mein grösster Fehler war das ich mich dann vonn Supercell abgemeldet hatte und schon war mein Dorf weg.Ich habe darauf Supercell kontaktiert,die sagten zu mir das ich belege von ituns Ihnen hoch laden solle um so damit zubeweisen das es sich um mein Dorf handelt.Ich hatte alles was ich hatte hoch geladen .es hatte etwas gedauert bis ich Antwort bekam.So jetzt kommst es:Supercell hatte mir dann mitgeteilt das die Belege nicht stimmen würden.Als Dankeschön hat man mir mein Supercell Account gesperrt.Begründung:Ich wäre der jenige der Pishing betreiben würde.Mit anderen worten ich bin der Hacker.
      habe am nächsten Tag mich mit Aplle in Verbindung gestezt die können mir leider da nicht weiter helfen.
      Jetzt hoffe ich auf euch ,Hat jemand auch so Erfahrung gemacht? Was kann ich tun um mein Dorf wieder zubekommen.
      Gibt es hier Spezialisten die mir helfen könnten,schließlich spiekt er weiter mit meinen Dorf was mich wie viele von euch viel Zeit und eventuell auch Geld gekostet hat.Ich war bis Datum LvL 152 und RH 12.
      Ich sag schonmal danke.
      ich habe auch noch sein Spielerkürzel,alles mit screenshot gemacht.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Normal sollte man hier echt sagen pech gehabt...
      Jeder weiss das Supercell da extrem brutal durchgreift und die Accounts komplett dauer bannt... in dem Fall sieht es übel aus...
      Ich helf dir jetzt mal etwas weiter... in der Hoffnung das du sowas besser nicht mehr machst...
      Der Account von dem Typ hat du eh nix gehabt... die Daten welche du bekommst sind wertlos... Sobald ein SC Acc Login besteht gehört der Account immer dem Besitzer der eingetragenen email... das zu ändern ist nicht so einfach... daher keine Change...

      Dein Main Account musst du dir neu verlinken lassen... zunächst einmal würde ich Supercell noch mal von einem anderen Account (neu erstellt) ohne Angabe von gründen bzw ohne zu erwähnen was du da machen solltest schreiben das dein Login nicht mehr geht... im Grunde blöd stellen...
      Die haben so viele Mitarbeiter das vorherige anfragen falls sie Daten zum Account handel haben hoffentlich untergingen..
      Sollte nun der Support schreiben das der Account wegen Verstössen gegen die AGB gebannt wurde hm... dann such dir nen neues spiel oder Fang neu an... der Account ist dann für immer weg... Ich weiß von anderen Foren das Supercell da nicht mit sich reden lässt!
      Sollte dein Account jedoch nicht gebannt sein und Supercell möchte dir weiterhelfen dann werden die dir 3 -4 fragen stellen (so war es bei mir als ich mal Probleme mit dem verknüpfen anderer Geräte hatte)
      Die Fragen sind so Dinge wie wann der Account erstellt wurde usw...

      Gib die Daten an und Supercell stellt dir den Account meistens innerhalb 24-48 Stunden wieder her!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 200 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Vielen Dank für eure Hilfe.Ja ich weiss es war sau Dumm von mir sowas zu machen.Ich stehe gerade mit Supercell in Verbindung und Sie prüfen den Fall jetzt ganz genau. Habe Ihnen ganz genau den Fall geschildert wie es abgelaufen war.Jetzt mal Abwarten was Sie mir schreiben.
    • GOD hat die Frage damit umfassend beantwortet.
      Du bist nicht der Erste, dem es passiert ist. Es wurden schon Clans zerstört, weil der CA darauf reingefallen ist.
      Es läuft immer nach demselben Schema ab. Jemand kommt neu in den Clan und möchte seinen Account verschenken. Hat er jemanden gefunden, fragt er, ob sein Account mit der Supercell ID verbunden ist. Ist dies der Fall, hat er keine Chance, den Account zu übernehmen und verschwindet wieder.
      Ist der Account nicht mit der Supercell ID verbunden, hat er danach leichtes Spiel. Sobald man die Mail Adresse des Gegenübers eingegeben hat und mit dem 6-stelligen Code bestätigt hat, den er an seine Mail Adresse geschickt bekommt, hat der Account den Besitzer gewechselt. Ab dem Zeitpunkt ist der Account fest mit der Mail Adresse verbunden.
      Deshalb rate ich jedem, seinen Account mit der SC ID zu verbinden.

      Niemand verschenkt seinen RH12 Account einfach an einen Fremden, das sollte eigentlich jedem klar sein.
    • Hallo Leute,,,,,Nach langen kämpfen und genügend beweise hat mir Supercell mein Konto wieder hergestellt.
      Konnte mit jede menge Kaufbelege und Screenshots beweisen das ich mein Dorf zurück bekommen habe.Zudem hat noch geholfen das jede menge Clan Mitglieder die Person gemeldet hatten.
      es hat auch lange gedauert bis ich eine Antwort von denen erhalten habe. Aber es hat geklappt.
      Nie wieder falle ich auf sowas rein.
      ich danke euch trotzdem nochmal für eure moralische Unterstützung.



      DANKE.
      LG
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!