Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche Kriegs/Clan Führung Tipps :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hab jetzt nicht alles gelesen, kann aber folgendes als Tipps geben:

1. Jeder greift pauschal sein gegenüber an ist miese taktik! Punkt. Jeder der was anderes behauptet hat kein plan 8)
      2. Das wichtigste überhaupt ist, wie oben oft genannt, zuverlässige Krieger auf die man sich verlassen kann. Also keiner vergisst ein Angriff, jeder hört auf den Leiter und nötige ck Grundskills sind vorhanden
      3. Bei der Spielerwahl immer auch eine Handvoll schwacher mitnehmen, das erzeugt nämlich ebenfalls schwächere Gegner. Ich bevorzuge 1/3 bis 1/4 ganz schwache mitzunehmen (bei uns Rh6 abwärts), die dann auch nichts machen müssen und nur da sind. Ideal dann auch 2 bis 3 ganz starke für oben.
      4. Diese Spitze greift dann so an nr 1 --> 1 ,2 Nr 2 --> 3,4 Nr. 3 --> 5,6 . Der Rest wird "zugewiesen" mit optionen zu selber wählen (unter jedes Dorf schreibe ich Name mit Leuten die dort angreifen sollen/dürfen)
      (5). Da ich von allen in meinen Hauptkriegern die stärken und Schwächen kenne bekommt jeder "wichtige" dörfer zugewiesen die er mit wahrscheinlichkeit dreisternt. Z.B. Einer der nur mit Drachen gut ist bekommt logischerweise ein Dorf das Drachen anfällig ist. Einer der nur Lavaloon kann bekommt ein Dorf wo CB leicht lockbar ist und Infernos nicht auf Multi stehen, usw...
      6. Ganz wichtig, die unteren sollen zuerst angreifen, damit die oberen sehen wo sie eventuell mit ag 2 verbessern müssen. Da habe ich zeitliche fristen die alle einzuhalten haben (klar, muss auch bisschen tollezanz haben :P )

Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte denk ich. jeder der bei uns auf grün stellt verpflichtet sich das alles einzuhalten und inzwischen klappt es auch ganz gut. Mit den alten gibts da keine Probleme mehr, wenn neue Leute sich nicht dran halten werden sie beim ersten verstoss verwarnt, beim zweiten Vertoss gekickt bzw darf nicht mehr ck spielen wenn er/sie sonst aktiv ist für z.b. clan spiele

Hatten schon 15er Sieg Serie und seid wir das so führen gewinnen wir 4 von 5 kriegen tendenz mehr 8)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Neu

Ich find Accounts mitzunehmen,die das Kriegsgewicht drücken,am besten noch OKAs,ziemlich unfair..aber jeder,wie er mag :thumbsup: Klar nimmt man,wenn einer fehlt,keinen von den Grössten mit.Aber extra Zwerge einzupacken um nen Sieg einzufahren...das ist fast schon Feigheit vor dem Feind :lachen1:
      Nix für ungut,aber ich kann das schlecht unkommentiert lassen,und vielleicht bringts ja den einen oder anderen zum Umdenken.
      Sam
    • Neu

Ja gut, was soll ich sagen. Das macht doch jeder der etwas Ahnung hat und die dies nicht machen sind die gearschten. Wenn alle anderen "bescheissen" muss man selber auch wenn man was reissen will :)....

Und es ist ja nichtmal bescheissen im eigentlichen Sinne, das Spiel erlaubt es einem ja und daher sehe ich das jetzt eher als taktisch klugen Schachzug an 8)
    • Neu

Genauso wenn einer sein Rh frisch levelt ihn erstmal ca. 3 Wochen lang bauen lassen und vom CK ausschlissen ist nur logisch, oder das ein frisch gelevelter RH11 der unbedingt ck spielen will nicht gleich die Adler Artellerie baut, usw. Derartiges Wissen unterscheidet letztendlich Gewinner und Verlierer und ich bin lieber ein Gewinner :thumbup:
    • Neu

Hi Venom,
      die Mitnahme von winzigen Leeraccounts erinnert mich an die alte Engi-Geschichte. Ist regeltechnisch möglich, taktisch sinnvoll aber nicht jedermanns Geschmack.
      Zur Info: Wir machen das nicht und nehmen nicht einmal kleine Füllaccounts mit, sondern verkleinern stattdessen unser CK Team.
      Kann aber natürlich jeder Clan selbst frei entscheiden.
      LG

P.S.: Zumindest ein kleines bisschen Ahnung haben wir meiner Meinung nach aber trotzdem! ;)
    • Neu

venom1984 schrieb:

Sorry, will natürlich keinem unterstellen das er keine Ahnung hat oder so :)

Ging ja lediglich darum tipps zu geben wie man am einfachsten Gewinnt. Natürlich muss jeder selber entscheiden wie er spielt. Ich bin da halt einfach der Typ "Gewinnen um jeden Preis" :D
      Naja wie man am einfachsten gewinnt nicht unbedingt :D Einfach wie man einen Clan bzw die Kriege richtig leitet. Wie ich es schaffe einen richtigen Kern an Kämpfern aufzubauen etc..ob man verliert oder gewinnt ist für mich nebensache, hauptsache man lernt was :)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!