Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

SCHNAPSIDEE sucht TATKRÄFTIGE Mitstreiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SCHNAPSIDEE sucht TATKRÄFTIGE Mitstreiter!

Neu

Ein herzliches Moin Moin an alle Leser dieses Eintrages!

Wir, die Mitglieder des Clans Schnapsidee, suchen aktive und treue Mitglieder. :trinken:

ÜBER UNS

Wir sind ein frisch gegründeter Clan, der sich das Ziel verschrieben hat, einerseits groß rauszukommen, andererseits gemeinsam harmonisch und freundschaftlich zu zocken.
      Geleitet wird der Clan vorrangig von mir (seit 2012 Clasher) und zweitrangig von Tarragon, der seit Gründung des Clans dabei ist. Erwähnenswert hierbei: Unser Clan existiert seit drei Tagen und bei 13 Mitgliedern wurde schon die ein oder andere Freundschaft geschlossen. So habe ich zum Beispiel in Tarragon einen sehr seriösen und kompetenten Weggefährten kennengelernt!

WAS UNS WICHTIG IST

Es geht uns nicht darum, Clanlevel 20 zu erreichen und absolut alles und jeden zu dominieren (wäre schon wenn), sondern vielmehr um Freundschaft & Zusammenhalt, Aktivität & Wertschätzung.
      Es sind gerne Mitglieder willkommen, die noch am Anfang ihrer Clash-Reise stehen und für die erste Zeit an die Hand genommen werden möchten. Dazu muss ich aber sagen, dass eine gewisse geistige Reife absolut von Nöten ist! Alter spielt meines Erachtens nur bedingt eine Rolle, da man auch mit 40 noch unreif sein kann!

Natürlich sind auch Leute (egal ob männlich oder weiblich) willkommen, die mithelfen möchten den Clan aufzubauen und ihren Teil dazu beisteuern möchten!

AKTIVITÄT

Ein absolut wichtiger und essentieller Punkt ist die Aktivität. Machst du keine Angriffe, spendest du nicht, beteiligst du dich nicht im Chat (keine notwendige Voraussetzung) bist du absolut falsch bei uns. Aktivität spielt eine wichtige Rolle, insbesondere wenn es um Clanspiele und Clankriege geht!

ABSCHLIEßENDE WORTE

Abschließend lässt sich festhalten, dass wir uns über jedes gewonnene Mitglied herzlich freuen.
      Das Ziel ist es, ein großer, gemeinsamer Verbund zu werden!

In dem Sinne: LASST DEN CLAN NICHT ZU EINER SCHNAPSIDEE WERDEN!

Nehmt gerne Kontakt mit uns auf:

Anführer: Manuel (#PJLU2PVL)
      Clanname: Schnapsidee
      Clankürzel: #222JQR8Q2
      Clanregion: Germany
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!