Hallo zusammen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren CoC. Den ersten Kontakt zum Spiel hatte ich über meinen Sohn. Der spielt es schon etwas länger. Wenn er dann Abends neben mir saß beim Fernsehen, hab ich schonmal rübergeblinzelt. Am Anfang noch mit wenig Interesse, doch nach und nach wurden meine rüberschauer immer länger. Also musste ich mir das doch mal selber anschauen. Runtergeladen und los ging es.


    Mittlerweile bin ich Rathaus 11 und würde mal behaupten das ich so die Hälfte erledigt habe.


    Hier im Forum lese ich schon lange mit. Man kann sich doch viele hilfreiche Tipps holen. Dafür schonmal Danke an alle die immer fleissig hier schreiben und mit Rat und Tat den Leuten zur Seite stehen.


    Zu meiner Person : Ich heisse Dirk und bin 41 Jahre alt. Komme aus NRW und spiele sehr regelmässig CoC da es momentan das einzige Multiplayer Game ist was ich spiele.


    Trotzdem zähle ich mich mal zu den gemütlichen Gelegenheitsspielern. Ich spiele gern und gewinne auch gern aber wichtiger ist mir die Gemeinschaft und das gemeinsame daddeln.


    Hoffe auf nette Chats und einen regen Austausch


    Gruss Dirk

  • #3

    Hallo Dirk
    Willkommen im Forum. Na dann hau mal in die Tasten ;)

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #5

    Herzlich Willkommen foerdi!


    Schön das du den Weg hierher gefunden hast! Ich bin mir sicher, dass du hier alles findest, was du brauchst/suchst! :o)


    Lg

  • #6

    Willkommen im Forum lieber Dirk!!


    Hier wirst du sicher in vielen Beiträgen mitmischen können :)


    Wir freuen uns, Maxi :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!