Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

"Schlachtsahne"- Neuer Clan bald ganz groß dabei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Schlachtsahne"- Neuer Clan bald ganz groß dabei!

      Moin,


      Ja. Das übliche. Wir suchen aktive, nette Spieler, die uns imAufbau dieses tollen Clans helfen!
      Wir sind eine (noch) kleine Truppe, die aus "alten Bekannten"aus dem Spiel stammen. 3 Sterne Taktiken kennen unsere Krieger. Wirziehen eigentlich nur mit den guten mit in den Krieg.. schlechtehaben wir allerdings auch nicht.
      Mit diesem Beitrag versuchen wir dich, oder euch davon zuüberzeugen Schlachtsahne mal genauer anzusehen. Denn Vielleicht istdas genau der richtige Clan für dich.
      Warum also ausgerechnet unser Clan?
      Wir haben Kriegserfahrung, wie schon erwähnt, und könnenmindestens gleich starke feindliche Basen besiegen. Wir spenden wasgefordert wird. Wir sind freundlich zu jedem, und erwarten auchFreundlichkeit von den Mitgliedern dieser Truppe. Clankriege führenwir dauerhaft.. außer es besteht nicht das Interesse. (Wann ist dasschon mal so) Events wie das gemeinsame Pokale pushen oder andere werden auchkommen, sobald wir ausreichend Spieler haben. Gesucht wird nachStammspielern, keine Jumper. Eure Gebäude sollten ebenfalls demStandard eures Rathauses entsprechen. Wir sind alle entspannt und spielen das Spiel auch nur aus Spaß.Misserfolg ist also kein Problem. Zusammen werden wir besser undstärker.


      Wir suchen momentan übrigens vor allem nach einem Rathaus 12er,der uns mit Rammen usw. versorgen kann. So können wir mehr Erfolg inden Kriegen feiern. Überlege es dir mal.


      Besuche uns doch einfach mal, falls Interesse besteht.

      LG :trinkcola:


      Clantag: #20J9QUV8C
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!