Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Spiel mit neuer SIM-Karte weiterspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel mit neuer SIM-Karte weiterspielen

      Hallo , habe mal eine Frage : Ich werde demnächst für 4 Wochen ins Ausland fahren und mir dort eine örtliche SIM-Karte ins Handy machen .
      Beim letzten Mal ist irgendetwas schief gegangen und mein Spielstand ist komplett verloren gegangen , musste bei Null wieder anfangen .

      Wenn die neue SIM-Karte im Handy ist , dann gehe ich zum PLAYSTORE und lade CoC . Dann kommt der "kritsche Punkt " !!!! 8o 8o 8o 8o ,

      wo beim letzten Mal was schief gegangen ist. Kann mir vielleicht jemanfd eine ganz genaue Anleitung geben , damit ich mit meinem jetzigen Spielstand weiterspielen kann ????

      Vielen , vielen Dank!!!!! :thumbup:
      We wil destroy them all !
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ja hab auch schon ne neue SIM... Supercell ID erstellen für deinen Account.. beim erstellen Logindaten merken... Schreib dir dein sicherheitshalber deine supercell ID Email und Passwort auf.. und Leg die neue SIM ein... Ich brauchte nicht Mal die Daten neu eingeben weil die supercell ID Logins auf deinem Handy gespeichert werden... Sollte drotzdem was sein.. Clash of Clans neu installieren und mit den supercell ID Daten einloggen :)
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!