Kriegshopser ...

  • #1

    Hallo Clasher,
    meine Frage: wenn jemand zu uns kommt, welcher schonmal bei uns gewesen ist, um in einem Krieg mitzumachen, hat er dann sowas wie ein Timeout?
    Also eine bestimmte Frist, wo er nicht an einem Krieg teilnehmen darf?
    Mir ist als ob ich da was gelesen habe als ich auf seinen Profil war, kann mich aber nicht mehr genau erinnern :/

  • #2

    Moin Askarv
    Ja. Das was du meinst ist eine Kriegssperre. Die beginnt, sobald ein Spieler in einem CK mitmacht und endet, wenn der Krieg vorbei ist.

  • #4

    Bitte Vorsicht!
    Die Kriegs sperre kann auch ein Bann darstellen...
    Ich würde generell raten Spieler mit einer Sperre nicht aufzunehmen.

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #6

    Diese Kriegssperre erhält jeder Acc der auf dem CW roster steht, ab dem Zeitpunkt der Gegnersuche. Sobald jemand den Clan, in dem er im CW ist, verlässt, wird die Sperre angezeigt (dauert manchmal etwas aber kommt)). Wenn der Spieler noch während des Vorbereitungstages unterwegs ist, ist natürlich klar, dass er die Angriffe bisher nicht gemacht hat. Wenn der Kampftag schon begonnen hat, ist das dagegen nicht im Profil zu sehen.


    Ich bin auch vorsichtig mit Kriegssperren, andererseits bin ich selbst auch schon unfreiwillig (trotz rot im Profil) im CW gelandet und auch Mitgliedern von uns ist dies bei Besuchen schon passiert. Wenn jmd. sonst einen guten Eindruck macht, lohnt manchmal eine Nachfrage ...



    (Hmmm ... gibt es da nicht auf clasherstats oder so ne Anzeige über gemachte CW Ag eines Spielers ..???) ?(

  • #7

    Clasherstats ist aktuell am umziehen. Das zieht sich wohl etwas. Aktuell kann's da zu Problemen kommen, wie lang das dauert ka... Muss ich später Mal schauen. Man findet die News dazu aber auf deren discord!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #8

    Clasherstates zieht um? Wohin denn? Davon wusste ich bis jetzt nichts...

  • #9

    nirgends... die bekommen einen neuen Server... und daher kommt es da öfter mal zu Problemen...



    das ist aus dem Discord von Clasherstats

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!