Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Der Neue Clan "argentum luna" stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Neue Clan "argentum luna" stellt sich vor

      Guten Tag, hiermit möchte ich gerne den neuen Clan "argentum luna" vorstellen.

      Der Clan wurde von einem freund und mir am 23.03.19 gegründet.

      Grund dafür ist das ich leider mein altes Dorf nicht wiederbekomme und ich gedacht habe: "Hey, warum nicht einfach mal was neues versuchen?".

      Wir sind beide sehr aktive Spieler im alter von 20 Jahren.

      Bei uns ist jeder herzlichst willkommen der dabei helfen möchte den Clan mit aufzubauen! (CW geht los sobald wir mindestens 5 Member haben.)

      Rang egal, Pokale egal, Rathaus egal!

      Meldet euch gerne hier oder tretet einfach direkt bei!

      Clan Kürzel: #222UUWQYQ

      Wir freuen uns auf deinen besucht :)

      Mit freundlichen Grüßen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von potissimum ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!