Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Probleme mit dem Samsung Galaxy Tab A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Samsung Galaxy Tab A

      Spielt jemand zufällig auch mit o.g. Tablet? (Version 10.1 2016 Wifi only)
      Ich habe mit dem Tablet immer wieder Probleme beim Accountwechsel, wenn ich mal ein bisschen weiter weg bin vom Router.
      Und dabei meine ich wirklich nur ein bisschen. Der Router (Fritzbox 7560) hängt im HW-Raum. In der angrenzenden Küche ist noch
      alles easy. Gehe ich dann aber durch den Flur ins Wohnzimmer, Bad oder Schlafzimmer gehen die Probleme los. Das Ganze passiert
      in der unteren Etage meine EFH mit ca. 10x12m Grundfläche. Wände sind aus Poroton d=24cm.
      Bin ich dann z.B. im Wohnzimmer kann ich das Spiel normal starten, angreifen, spenden usw. Will ich dann per SC-ID in ein anderes
      Dorf wechseln, wird das Fenster nach dem Klick auf "Connected" nur weiß und irgendwann kommt im Fenster das blaue Symbol für keine Verbindung.
      Dann muss ich das Spiel "abschießen" und neu starten. Meistens klappt der Wechsel dann ganz normal. Oft muss ich aber auch das WLAN aus- und wieder
      einschalten. Dann war auch der erneute Spielstart etwas verzögert. Komisch ist, dass das normale Symbol für Verbindungsprobleme, was manchmal als
      Overlay über dem Dorf auftaucht, während der ganzen Zeit nicht einmal auftaucht. Während der ganzen Zeit bin ich max. 12m vom Router entfernt.
      Noch komischer ist, dass mein S5 Neo, welches direkt daneben liegt, zur selben Zeit diese Probleme nicht zeigt, auch in keinem anderen Raum des Hauses.
      Auch die Huawei-Geräte (P8 Lite und Mediapad T3) meines Sohnes zeigen diese Probleme nicht.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!