Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Update im April

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update im April

Hallöchen,

da ja gerade das Developer-Video rausgekommen ist, wollte ich mal eure Meinungen zu den neuen Inhalten hören :thumbsup: .

Ich bin schonmal echt gespannt darauf, und denke es wird super :saint: .
      Allerdings: Release am 1. April, da kommt doch bestimmt noch ein April-Scherz oder ähnliches... ^^ Mal schauen

Das Einzige was mich noch interessieren würde ist ob das Upgrade auf Gold-Tier NUR mit echtem Geld gehen wird, oder auch mit ingame(Gems) Währung. 8|

Auf dass es ein tolles Update wird,
      Jarvis
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ja. So wie es bis jetzt bspw. in Galadons Video erklärt wurde, kostet es pro Season Pass $4.99, denke also was ähnliches in EUR.

Ich persönlich werde mir das sicher nicht kaufen, aber jeder der gerne Geld in Handygames ausgibt, wird so noch schneller vorwärts kommen. Also alles in allem ne gute Sache.
      [/center]
    • nur echtgeld! 4,99€ und ist nicht mit gems bezahlbar!

Bis auf diesen Gold-Silber mist find ich es nen gutes update auch wenn für mich wieder 0 nutzen hat -.- ist alles nur um das Spiel mehr casual zu gestalten und mehr spieler ins endgame zu befördern....
      Aber okay... Hero Skin... 5€... nimm ich mit.... hab schon lang nix mehr gekauft... glaub das letzte mal vor 6 Monaten...

Gold tier will be 4.99$ (according to galadons video) And the rewards are as following: Silver tier :
      3 million Gold
      3 million elixir
      37500 DE
      1x Training potion
      1x Resource Potion
      1x Clock tower potion
      1x Builder Potion
      1x Power Potion
      1x Book of heroes
      The gold tier will be getting:
      2x Builder Potions
      2x Power Potions
      2x Hero potions
      1x Shovel of Obstacles
      1x Book of heroes
      1x Rune of Gold
      1x Rune of Elixir (Builder Base)
      1x Rune of Gold (builder base)
      1x Rune of Elixir
      15x Wall Rings
      Gold tier will also be receiving the following perks:
      Builder Boost (Building require from 10 to 20% less Resources and Time to upgrade)
      Researche Boost (Troops,Spells and Siege machines require from 10% to 20% less Resources and Time)
      1 Gem Donation
      Training boost (Troops,Spells and Sieges require 10% less Resources and time to train)
      The gold tier will also be receiving the gladiator skin
      I wrote everything per hand so there could be mistakes
      NOTE: Players that bought the Gold Tier will still be receiving the rewards from the silver Tier!!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOD ()

• R3stl3SSW4rr1or schrieb:

Naja, das soll es dann regelmässig geben. Eine Season dauert einen Monat. Mit diversen Skins auch für Queen und Warden. Also mit EUR 5.00 bist du einfach einen Monat dabei und erhältst den Gladiator Skin, mehr nicht.
      ja.. der Skin ist nice... und ich will die 1 gem spenden! leider bringt der Rest nen max Spieler nix... ich weiß nicht mal bzw denke nicht das diese dinge wie Bücher usw über das lagermaximum gehen... daher alles Verschwendung...
    • Ich seh gerade, Helden in 3D, aber den Warden haben Sie vergessen oder wie? Zumindest scheint mir das so...

Ehrlich gesagt finde ich dass man ab und zu auch mal in ein F2P Spiel Geld reinstecken kann, zumindest wenn man spass dran hat und die Entwickler supporten möchte. Beim Goldpass bin ich aber noch skeptisch, bietet an sich aber für weniger Geld mehr Belohnungen als zb die Ingame Angebote. Denk mal wenn man da n paar Monate mit Goldpass farmt ist man ziemlich schnell ziemlich hochgelevelt. Vor allem da Sie ja auch noch die Zeiten und Kosten reduzieren, was ich pers. ja gut finde, kommt man schneller nach oben.

Auf jedenfall Top, Clanspiele waren ja immer schon nett.

(Finde die Helden übrigens sehr komisch... passt halt iwie nicht wenn 2 Sachen so ein 3D-Model bekommen und der Rest nicht...)
      Wobei ich finde dass Sie Clash jetzt nicht auf diese 3D Modelle umstellen sollen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jarvis () aus folgendem Grund: Dumdiedeldei

• Jarvis schrieb:

(Finde die Helden übrigens sehr komisch... passt halt iwie nicht wenn 2 Sachen so ein 3D-Model bekommen und der Rest nicht...)
      Wobei ich finde dass Sie Clash jetzt nicht auf diese 3D Modelle umstellen sollen ^^
      rooofl dachte genau das selbe :D die 3d Helden sehen echt mies aus xDDD Aber es kann auch der Anfang sein COC langsam in eine 3d welt zu bekommen... und irgendwo muss man anfangen!
      Wenn sie alles auf lange Zeit in 3d machen denke ich das es echt nice aussehen könnte :D
    • Joa aber dann müssen Sie die 3D Modelle nochmal sehr viel schöner machen... außerdem frisst das unnötige Rechenleistung mMn. So wie es jetzt ist, das ist halt der Charme von Coc. Jedes andere Mobile Game hatte nicht so eine schöne, nette Grafik.

Aber naja... Nur meine bescheidene Meinung ^^
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!