Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Heldenlevel auf unteren Rathäusern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heldenlevel auf unteren Rathäusern

      Moin liebe Clash Community,
      ich habe nun länger schon überlegt ob ich mich hier im Forum mal anmelden soll und nun habe ich dies auch getan.
      Und zwar habe ich ein kleines "Problem" oder besser einen Vorschlag den ich hier anbringen möchte.
      Mich stören die maximalen Heldenlevel auf Rathaus 7, 8 und 9 ein wenig.
      Denn auf Rathaus 7 kann man den King auf maximal lvl. 5 bringen. Auf Rathaus 8 dann auf 10. Das ist eine Differenz von 5 leveln.
      Und jetzt kommt mein Problem: Wenn man das Rathaus dann auf lvl. 9 bringt, dann muss man erstmal 20 Kinglevel machen und 30 Queenlevel, da diese neu ist.
      Insgesamt also 50 Heldenlevel auf Rathaus 9. Das finde ich ein bisschen zu viel, auch weil man dann auf Rathaus 10 bei maxed Helden nur 20 Level überbrücken muss. Diese 50 Heldenlevel auf Rathaus 9 sorgen für eine extreme Differenz zwischen einzelnen 9ern und später zwischen 10ern, da viele 9er auf 10 gehen sobald die Defense max. ist. Die meisten haben dadurch nur eine HK von 30-40 was für den CK natürlich nicht so vorteilhaft ist.
      Fazit: Rathaus 9 Spieler müssen extrem lange ihre Helden leveln und die meisten machen dies nicht mit und rushen dadurch.
      Lösungsvorschläge:
      -Max. Heldenlevel für Rathaus 9 auf lvl 25 senken um weniger Heldenlevel überbrücken zu müssen
      -Max. Heldenlevel für Rathaus 8 auf lvl 15 erhöhen um weniger Heldenlevel auf Rathaus 9 überbrücken
      oder beides.
      Wichtig ist, auf Rathaus 8 dann mehr Möglichkeiten um an dunkles zu kommen zu geben. Beispielsweise max. Level für Dunkle Bohrer auf 4-5 erhöhen

      Lasst mir doch mal eure Meinung dazu da.

      Liebe Grüße
      Chick07 :)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also ich muss sagen, seh ich ähnlich...

      Allerdings finde ich nicht dass man auf rathaus 8 höhere Bohrerlevel bekommen sollte... damals als man auf rathaus 7 noch die ersten 5 level des Königs komplett ohne Bohrer farmen musste, gefiel mir iwie besser.
      Das hatte so seinen Charme, komplett ohne Bohrer auszukommen ;)

      Die Heldenlevel könnten Sie gerne, so wie du es beschrieben hast, ändern. Ist wirklich ein ziemlicher Sprung.

      Aber naja nur meine Meinung :P

      Btw habe immer erstmal die Queen hochgelevelt. Bei meinem Rh10er jetzt auf 40 während der König noch auf 26 rumdümpelt xD
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!