Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Zeig uns was du drauf hast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeig uns was du drauf hast

Hallo ihr lieben der clan Dark Impuls sucht member für clankireg/ clanspiele/ clankriegsliga

wenn er/sie denkt dass sein/ihr durchhaltevermögen stark genug ist trete uns doch einfach mal bei und schau wie es dir gefällt
      wir versuchen den clan auf eine dauer stamm gruppe für ck´s aufzu bauen damit der clan wächst

der clan Dark Impuls kürzel #28JCJJVYR falls dies nicht klappt mein spieler kürzel '#20YGORRR2

schreibt einfach mal in die kommentare wenn ihr intresse habt

alles ab rathaus 7 aufwärts KEINE RUSher viel spaß bei uns im clan Hoffe mann lernt colle und nette leute kennen :D

Bei den clanspielen Sollte mann 2.5k Punkte amchen damit die vollen punkte abgeschlossen werden ich werde euch unterstützen oder ihr mich :trinkcola: :cookie:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!