Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Muss ich mich für die Clankriegsliga anmelden und wenn ja wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss ich mich für die Clankriegsliga anmelden und wenn ja wie?

      Moin,

      an sich steht meine Hauptfrage schon im Titel.Ich finde leider nichts im Internet dazu. Da ich eine ca. 4 Jährige Pause bei CoC hatte und jetzt mit meinem Clan gerne bei den Clanspielen teilnehmen würde, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Zuerst solltest Du alle Spieler des Clans für die Liga auswählen, nur die so angemeldeten dürfen teilnehmen und bekommen Belohnungen am Ende. Für jeden Kampftag kannst Du dann 15 von diesen auswählen, die dann kämpfen. Zwischendurch kannst Du also auch Spieler auswechseln für die nächsten Kampftage.
      Dann für den ersten Tag die Clanburgen füllen zur Abwehr (wie im normalen Clankrieg).
      An jedem Kampftag hat jeder nur einen Angriff, also standardmäßig greift jeder sein Gegenüber an. 2 Sterne sind im CW ja meist ein fail, hier ist es meistens OK.

      Hast Du es denn noch geschafft Euch anzumelden? Ansonsten einfach nächstes Mal so versuchen...

      Wenn Du mit Lv 114 Anführer bist, können wir Dir vllt in der nächsten Saison auch eins unser kleineren member schicken mit etwas Erfahrung in der CWL (?).

      Viel Erfolg, mrw
    • Grundsätzlich stimme ich dem zu. Ausser "standardmässig greift jeder sein Gegenüber an". Das gibt unter dem Strich meist weniger Sterne, als wenn man sich bei der Planung ein wenig mehr Gedanken macht. Von Vorteil ist da natürlich, dass man seinen Clan, bzw. die Angriffsqualitäten seiner Krieger kennt.
      [/center]
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!