Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

CK Liga, dieser Spieler ist noch nicht für den Krieg zugelassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CK Liga, dieser Spieler ist noch nicht für den Krieg zugelassen

      als wir eben die ck Liga suche starten wollten haben wir noch einen Spieler neu im clan aufgenommen. Dieser kann nicht mit ausgewählt werden. Das kenn ich nur wenn dieser Spieler noch in einem ck im vorigen Clan noch nicht fertig ist, was hier nicht der Fall ist.. ist das eine Update Neuerung? Und wie bekomm ich den Spieler jetzt doch noch rein, bzw wie lange muss ich warten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleiner Golem ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Dumme Frage: Ist er bereits in einem anderen Clan im CWL-Roster eingeteilt?

      Wir haben nämlich auch einen neu in den Clan aufgenommen, der so eine Sperre hat. Da er aber eh nicht fürs CWL-Roster eingeplant wurde, spielte es für uns nicht so eine grosse Rolle.
      [center][/center][/center]
    • Danke für deine Frage, die gar nicht dumm war. Das hab ich als erstes gefragt, da im Profil aber nicht ein Countdown wie im herkömmlichen ck läuft und der spieler es verneint hat, wieder verworfen. Ich gab den spieler zurückgeschickt um nach zu schauen und tatsächlich hat sich das ganze um haaresbreite überschnitten. Ein Vize hat die ckl gestartet als fast zeitgleich der spieler den Clan verlassen hat. Das war ein dummer Zufall. Danke für die Antwort und weiterhin viel spass am Spiel.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!