Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

April-Update Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, PC geentert um dann auch mal meinen Senf dazu abzugeben:

Ich finde den Battlepass viel sinnvoller und spielbelebender als Gems zu kaufen um etwas zu beschleunigen. Allein schon die verkürzte Zeit in der Forschung ist ein Traum.
      (ich gehöre halt zu den ungeduldigen Spielern. :D ) Man hat täglich was zu tun und die Beute ist ganz ansehnlich. Ich gebe wenig für meine Spiele aus, aber das waren sehr
      gut angelegte Euronen. Ist die Frage was mit der Ungeduld und den Vorteilen wird wenn der Pass abläuft... Das füttert einen doch ganz schön an. ;) Aber das sehe ich wenn
      der Monat um ist. Die Helden.. nunja.. ich finds drollig wie sie über die Map wackeln, aber irgendwie ist die Gesamtoptik in meinen Augen jetzt etwas unrund. Ganz schrecklich
      finde ich den Comic-Ladebildschirm.

Zum Thema "SC ist kein gemeinütziger Betrieb" wurde schon alles gesagt. Ich sehe es nicht als Geldscheffeln oder Profitgier, aber natürlich werden die sich auch nicht wehren
      wenn dadurch mehr Geld in die Kasse kommt. Sei es ihnen gegönnt.

Wichtig ist doch das derjenige ohne Battlepass keine Nachteile hat.

Ich wünsche euch ein schööönes Wochende !

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • *Swooooosh* dezenter Thema-wechsel :whistling:

Wie läufts so bei euch in der Liga? Hat jemand schon ne 30er CWL gestartet?

Kleiner Fun-fact am rande (Ist mir gerade aufgefallen :D ) : Der Miner ist eigl ein Zauberer... Wenn er in den Armee-Lagern nach unten läuft lässt er immer seine Stirnlampe Verschwinden, zumindest wenn er maxed ist

Edit: Mir geht auch nicht so sehr darum dass Sie kein Geld einnehmen sollen, haben ja auch ein tolles Spiel entwickelt. Persönlich finde ich es geht nur leider in Richtung Mainstream bei Entwicklung heutiger Spiele. Und das finde Ich schade.
    • ja wir haben 30 vs 30.. aber ist echt übel in meister 1...
      wir geben unser bestes haben aber gleich als 1. Gegner den gruppenstärksten bekommen...

clashofstats.com/clans/30-imperio-Y0VJV0YP/wars/cwl/
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 61 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Wir sind in Kristall1 im 30:30 bisher sehr erfolgreich.
      Vorher waren wir immer Mittelfeld Kristall2 und sind letzte Saison dann aufgestiegen. Für das 30:30 haben wir uns mit einem befreundeten Clan (gerade Kristall3->2 aufgestiegen) zusammengetan und das scheint für die Spitzengruppe auszureichen. 1. Runde klar gewonnen, in der 2. führen wir deutlich gegen einen, der auch die 1. Runde gewonneen hat.

Also die temporäre Fusion macht Spaß und ist erfolgreich! Zweimal gute Kristall2 gibt sehr gute Kristall1. Mal sehen, wie sich meine Aufstiegsfantasien in 3 Tagen entwickeln...

Blöd ist nur, dass wir die nächste Saison vorhatten, das gleiche im anderen Clan zu machen, der dann ja immer noch Kristall2 ist, und wo wir dann vermutlich krass unterfordert sind und anderen auch noch den Spaß verderben. Und wenn wir alleine eine Saison 15er in Meister3 machen müssen werden wir sicher gleich wieder absteigen.
    • Update zur CWL: Es hat dann doch noch einen extrem starken Gegnerclan gegeben, so dass aus dem Aufstieg nichts geworden ist. Der hatte 15 RH12 (nicht gerusht), also entweder haben die auch fusioniert für die Liga oder hatten zuvor absichtlich in einer niedrigeren Liga gekämpft...
      Sei's drum, wahrscheinlich ist es für den allgemeinen Spaß im Clan besser so.

Nächste Saison werden wir dann das gleiche im anderen Clan veranstalten, das ist eigentlich der allerbeste Aspekt daran, dass wir unsere Clanfreundschaft deutlich intensivieren konnten!
    • GOD schrieb:

Weil mehr Spieler schneller das endgame erreichen im welchem es nix mehr zu tun gibt!
      Ich denke sowas ist immer auch davon abhängig, wie das persönliche Ziele eines jeden Spielers ist. Pauschal zu sagen, dass es mit RH 12 ausgebaut nichts mehr zu tun gibt, halte ich für falsch. Für mich persönlich fängt das Spiel da gerade erst an. Täglich die Strategien zu trainieren, neue Taktiken ausprobieren. Gerade durch die CK, CWL etc. ist es doch weiterhin hoch interessant im Spiel. Außerdem spielt die Gemeinschaft, der Clan für mich auch eine sehr wichtige Rolle.
      Wir suchen Verstärkung: ü30 clan / Level14

Traut euch ;)
    • es gab ja gestern nun die dicke Auszahlung und das war echt heftig. Ich eier mit 220tsd dunklem Ele rum und kann nix machen weil alles baut und forscht..

Generell hat mir der Pass alles extremst vereinfacht bzw beschleunigt.

Und jetzt kommt der neue Pass und was sehe ich? Alle 3 Runen! Ich finde das fast schon zu viel des guten.. :/

• Die Idee dahinter war schon vorher absehbar.

Du erhältst so viel Ressourcen, dass du die gar nicht mehr "normal" benutzen kannst. Also wirst du noch mehr Geld für Gems, Tränke oder Bücher ausgeben um die Bauarbeiter zu beschleunigen.

Künstliche Bedürfnisse und das Gefühl etwas zu verpassen - dem ist nicht einfach zu widerstehen. Supercell hat das sehr clever gemacht.
      [center][/center][/center]
    • wären die Skins nicht so hässlich, ich hätte mir wieder einen Pass geholt. Aber so nicht. Schwein gehabt. :lachen1:
      Mir kommt es so vor, als wenn man an eine Gehilfe gedacht hat und dann einen barrierefreien Ferrari auf die Beine gestellt hat..

• Generell finde ich das mit jeder Rathaus stufe die belohnungen des monatlichen Aufgabendingens sinken sollten. Generell für Rathaus 12 merk ich das das so schnell geht das man oben das meiste einfach gar nicht mehr braucht geschweige denn es verwenden kann.
      Für Rh9 dagegen finde ich es ein enormer Fortschritt der Spieler auch bei Laune halten kann.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!