Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Golem oder Queenie ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Golem oder Queenie ...

Hi ihr Lieben,
      bin in der Zwickmühle :/
      Habe endlich die 60 tsd Schwarzet zusammen und weiß nun nicht was ich zuerst leveln soll/kann/muß ...
      Meinen Golem auf 2 oder meine Queenie auf 14 ?(
      Den Golem (lvl 6)bekomm ich jedoch immer in meine Burg gestellt
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Da du RH9 bist, aber den Golem nie gelevelt hast, empfehle ich auch unbedingt den Golem zu leveln. Die Queen hat meiner Meinung nach natürlich auch keinen Vorrang, den (für dich) wichtigsten dunklen (CK-)Truppen gegenüber. Eine 30er Queen und Level 1 dunkle Truppen bringen dir nur sehr bedingt etwas.

Dazu aber noch eine Frage? Welche Taktik benutzt du und wofür, in der du einen Golem in die CB gespendet erhältst. Ich denke nämlich, da gibt es erfolgreichere, mit denen du im CK auf 3 Sterne kommst.
      [/center]
    • gibt anscheinend verschiedene Ansichten, grundsätzlich fängt fast jeder erfolgsversprechende Angriff mit QW an. Daher ist es Jacke ob dunkle Truppen gelevelt sind oder nicht. QW kannst Drachen, Laloon u.s.w. voransetzen. Golem max. in CB ,wenn nötig, ist vollkommen ausreichend.
      Ist nur meine Meinung <3
    • Ich denke das Thema ist komplexer, als "es ist Jacke ob die dunklen Truppen gelevelt sind oder nicht".

Im CK auf RH9 empfehle ich für viele Taktiken Bowler in der CB, dann ist für den Golem schon mal kein Platz mehr vorhanden. Dann sind auf RH9 Hogs, Laloon und Witchslap zumindest teilweise abhängig von gut gelevelten dunklen Truppen. Queenwalk hin oder her.

Aber verschiedene Ansichten/Meinungen wird es dazu sicher geben. Da stimme ich dir zu.
      [/center]
    • Frage war ja Queen oder Golem, das Truppen gelevelt werde, davon gehe ich aus.
      Wenn das nicht gemacht wurde hat er ein anderes Problem.
      Kenne nur Hog Angriff wo man eventuell auf RH 9 mit Golem was reissen kannst,
      wenn keine dunkle Truppen gelevelt hast fällt das ja auch weg
    • super Austausch <3

Ich hätte auf jeden Fall auch den Golem gelevelt, denn 1 Level beim Goli bringt meiner bescheidenen Meinung nach mehr als 1 Level bei der Queen. Ich persönlich nutze den Golem aber fast gar nicht. Der dicke und ich harmonieren nicht. X/

Jetzt würde mich aber brennend die Antwort von Askarv interessieren. :)

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!