Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Golem oder Queenie ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Forschung hat immer Vorrang vor allem, da diese im gesamten spiel am längsten dauert! Wenn man seine worker 24/7 alle 5 am laufen hält (was 0 sinn macht da man noch mauern machen muss) dauert die Forschung am ende trotzdem länger als der komplette Ausbau!
      Das Ziel sollte immer sein auf jeder Rathaus Stufe alle wichtigen spielbaren Metas abdecken zu können! Das ist ohne Forschung unmöglich weshalb diese Vorrang hat!
      Die Queen ist wichtig wegen Queenwalk! Da man jedoch bei guten Farmen viel dunkles bekommt und man in der Shop Rota eh jedes buch für 500 gems kaufen sollte, sollte die Queen eh fast nie pennen.. und trotzdem laaaange vor dem erreichen des max Rathauses Max sein! Nun gibt es hier verschiedene Möglichkeiten je nach Spieler...

1. Man hat kein dunkles und kommt mit den Helden nicht nach... in dem Fall die Queen Leveln auf max und den King auf lvl 10 lassen! (Forschung muss 24/7 laufen!)
      2. Man hat hat halbwegs dunkles... dann sollte man die Queen maxen und den King nachziehen... (Forschung auch hier sollte 24/7 laufen)
      3. Man hat genug dunkles für alles dann sollte man alle Helden maxen... (Queen mit Büchern und den King einfach pennen lassen!) (Forschung auch hier 24/7)

Wenn Ihr als Beispiel RH12 erreichen würdet und wärt gerusht gibt es verschiedene Optionen...

1. Ihr habt miese Helden... King und Queen richtig low >20 habt aber die Forschungen immer alle gemacht... dann bleiben euch noch immer die Spam Angriffe (Bowitch, batdrag, mass eledrag) Da sind Helden gut zu haben aber es geht auch ohne...
      2. Ihr habt sehr gute Helden alle max aber nix geforscht... dann hättet ihr nur Helden killsquad und queewalk... Damit könnt Ihr vielleicht bissl was raus holen... vor allem der queenwalk... aber es würd nur selten was bei raus kommen...

Das waren jetzt extreme Beispiele um zu verdeutlichen weshalb die Forschung immer über den Helden steht!
      Das heißt jedoch nicht das ihr nicht an euren Helden arbeiten solltet!

Die Reihenfolge hier wäre (Meiner Meinung nach)

Forschung
      Warden
      Queen
      King

(Wenn man nur die Prioritäten der 4 vergleicht)
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 61 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOD ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Erstmal danke für eure unterschiedlichen Meinungen und Ratschläge :thumbup:
      ich werde nun also den Dicken leveln und später die Queenie.

@R3stl3SSW4rr1or: Taktik ?( hab keine, bin der Haudrauf-Typ :D Spaß beiseite, die ganzen Gowiz, Laloons und wie sie alle heißen, da kann ich (noch) nix mit anfangen. Habe den typischen Anfängerfehler gemacht und mein Rh gerusht, weil ich Truppen geil war :rolleyes: den Spaß muß ich nun ausbügeln, was ich sehr fleißig mache ... habe mich auf die Wallies eingeschossen, finde die einfach sehr geil und süß und habe sie als erstes Truppenteil der schwarzen Fraktion auf Endlevel vom Rh9 gebracht 8o sind jedoch auch sehr stark für mich und als Tank/Schutz für sie, benutze ich den Dicken aus der Burg. Von daher, wenn ich meinen eigenen habe, kann ich zwei als Tank benutzen :thumbsup: wobei ich im Mom den Pekka als zweiten Tank einsetze bzw. 2 Pekkas (habe die auch schon auf level 4)

@Tyra: ich hoffe deine Neugier ist damit auch befriedigt ;)

Für mich hat der Bernie mit eine der Besten Ratschläge erteilt: alle Truppen gleichmäßig zu leveln. Dies mach ich, seit ich begriffen habe was "rushen" ist. Genauso wie ich versuche soviel wie möglich abzudecken, also so breit es geht aufgestellt zu sein, auch wenn ich mich im Mom auf die Wallies einarbeite und somit mich ja "spezialisiere".

Aber alles nacheinander, was mir zugegebener Maßes etwas schwer fällt. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken :rolleyes:
      Nach clashtrack.com/ brauch ich noch 75 Tage dann kann ich auf Rh10 gehen.
      Was sind das schon, wenn ich von manchen höre das sie schon drei Jahre und länger am spielen sind 8o

Also nochmal mein ganz großes Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen <3 :!: <3
      Liebe Grüße
      Askarv
    • Perfekt. Gutes Feedback. Falls du die ganzen Gowiz und Laloons mal ein wenig üben willst, kannst du, wenn du den Anführer auf nen anderen Account übertragen kannst, gerne mal bei uns vorbeikommen. Unsere Tür steht für solche Anfragen jederzeit und jedem offen.
      [center][/center][/center]
    • @Askarv ,
      Bei deinem Beitrag musste ich so oft nicken und grinsen, weil es mir ganz oft genau so ging und geht. Dem Rushen bin ich allerdings entgangen, weil ich so lang im Global gefragt habe was das ist bis einer mal Mitleid hatte und es mir erklärt hat. Sonst war die Antwort immer: "Willst du mich verarschen?"
      Ich bin vom Stamme der ungeduldigen Grobmotoriker, die hoffnungsvoll Truppen abwerfen und schauen was wird. Je bewusster ich versuche eines von den Tut's nach zu spielen um so katastrophaler wird es. Und selbst wenn es beim Farmen klappt sieht es um ck anders aus. :/
      Meta? Kenne ich, die pult doch Krabben.. :D
      Es ist oft sehr frustrierend, gerade jetzt in der cl.. aber Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

PS: wenn ich Wallis dabei habe, schalte ich den Ton an.. :love:

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Deine Truppen gleichmäßig zu Leveln macht Sinn wenn du immer max bist... Wenn du gerusht hast kommt es drauf an die "schlimm" du gerusht bist... Es kann dann Sinn machen gewisse Forschungen gänzlich auszulassen um erst Mal einen gewissen Truppenteil Frühzeitig zu maxen um sicher zu stellen das du gut farmen kannst und optional auch am cw sinnvoll teilnehmen kannst... Hier wäre ein Screen deiner Forschungen hilfreich für weitere Tipps ;)
    • @Tyra ,
      mußte auch vor mich hin schmunzeln als ich das mit dem Grobmotoriker las ... sah mich da ebenfalls voll wieder, wir könnten Zwillinge sein :P und ja die Wallies machen voll die juten Akustik ...

@GOD ,
      meine Truppen sind fast alle, für die Rh-Stufe 9, ausgemaxt, siehe mein Teil unten ;)
      Im Mom läuft die Heilung, noch 2 Tage und 16 std, danach wollte ich irgedwas schwarzes leveln ... Schweinis oder Lakaien ?( wobei mir meine Jungs, alle zu den Schweinis raten, aber ich kann mit denen "noch" nicht sooo viel anfangen ...
      bei den "normalen" Truppen fehlt ja nur noch das Baby, dann sind die alle der Rh-Stufe entsprechend

Um mit den Worten von Fehlfarben zu reden ... Geschichte wir gemacht, es geht voran :P

@R3stl3SSW4rr1or ,
      wenn ich mal einen Vertreter finde, würde ich dein Angebot gerne annehmen

so ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen eine geruhsame gute Nacht, viel Loot und max Erfolg :thumbsup:
      Askarv
    • Moin moin,

also ich hab ganz spontan Hogs gelevelt. In Kombination mit 3 Pekkas und 3 Heilern mit ein paar Magiern sind die eine starke und recht günstige Truppe. Nur zu 3 Sternen reicht es nicht dank der Riesenbomben und meinem zielsicheren Abwerfens der Hogs direkt darauf oder davor. X/ Ich bin ein 1a Bombendetektor... :).... jetzt leveln gerade meine Pekkas und als nächstes kommt der Lavahund oder die Drachen dran.

Ps: @Askarv, mach dir eine 2te Base für den Leaderposten.

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Es gibt Guides zu hogs... Diese Bomben kann man umgehen.. gehört zum Thema Base auslesen.... Ich kann heute Abend Mal schauen ob's nen Guide vielleicht gibt... Aber der wär Recht sicher nur Englisch...
    • Hallo Askarv,
      Achtung, hier kommt der nächste gute Tip: :P ;)
      Gerade als "Haudrauf-Typ" sollte man bei RH9 für den Clankrieg auf keinen Fall den Witchslap vergessen! Schöner leicht auszuführender Spam-Angriff, der für fast alle Basen passt! Verzeiht im Gegensatz zu Hogs auch Ausführungsfehler und ist trotz Nerf der Hexen immer noch sehr stark.
      Unter "Talk & Fragen zum Spiel" hatte ich dazu mal eine kleine Anleitung aufgeschrieben.
      Da du mit Delix leveln willst, also auf jeden Fall an die Hexen denken!
      LG
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!