Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Golem oder Queenie ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Das ist ein Klassiker auf RH9. Hexen AG mit Heilern und Clanbowlern. Habe ich mal nebenan bei "Talk und Fragen zum Spiel" zu "Hexen, Tunnler und Bowlern" ausführlich beschrieben.
      Der läuft gegen die meisten Basen!
      Hat eine mal zu viele Kästen, dann nimm denn risikoreicheren Hog-AG. Damit hast du RH 9 im CK eigentlich komplett abgedeckt.
      LG

PS: Oder wie ich gerade sehe die Witchslap-Abwandlung oben aus GODs Link. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horatio ()

• Ich vermisse einen müden, Kaffee trinkenden Smiley.. so geht's mir gerade, hatte die Augen nicht weit genug offen um die neuen Beiträge zu sehen. :girli1:

So, da hab ich aber noch mal eine Frag zum Witchslap Video oben: wirklich effektiv macht das ganze aber die CB, sprich die Bowler, oder täuscht das?

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyra ()

• @R3stl3SSW4rr1or, deine Anleitung hat mir persönlich mehr geholfen als jedes Video. Ich farme seit 2 Tagen nur noch mit 'Witchslap ala W4rr1or' , wenn auch etwas abgewandelt weil mir 10 Hexen dann doch zu teuer sind. Auch im CK wurden es 2 mal lockere 3 Sterne gegen Gegner wo ich niemals mit gerechnet habe (da dann aber mit 10 Hexen und Goli).

Danke dafür! :love:

Bleib positiv. Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.
    • Danke für dein Feedback.
      Ich weiss nicht, ob es Stolz ist, womit mich dieses erfüllt.
      Es wird halt nicht in jedem Video erklärt, wieso man was machen muss.
      Keine Ahnung ob ich das wirklich gemacht habe, aber es scheint funktioniert zu haben.
      Danke dafür. ;)
      [/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!