Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Kurze Frage an Spieler der Champions Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage an Spieler der Champions Liga

      Hey Leute meine Frage an alle Champions lautet ob ihr seit die Clanspiele heute Morgen begonnen haben auch nur noch Gegner findet mit maximal 5 Pokis?
      Heute Morgen hatte ich dass noch nicht und ich frage mich ob dass mit den Clanspielen zusammenhängt.
      Soll ich mein Schild deaktivieren, also dropen bei euch momentan viele?

      Schönen Tag noch und ich freue mich auf eure Antwort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXbangerXx () aus folgendem Grund: Tags ändern.

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Das es während der Clanspiele zu längeren Lupen kommt welche früher schon beginnen (teils schon in gold) ist nix neues... das passiert öfter... und generell gilt je höher die Lupe desto wahrscheinlicher findest du eher lowere Gegner... das hat mit dem Pyramidensystem der Liga zu tun.
      Du kannst Dropen wenn du magst, jedoch sehe ich da nur sinn darin falls du eine Lupe umgehen möchtest! Ob du nun 5 oder 50 Pokale bekommst sollte dir für das Farmen an sich egal sein, da hier nur Rohstoffe und/oder Clanaufgaben aus den CS wichtig sind.
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!