Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Soll ich auf rh 11 gehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • an sich kannst du, aber deine helden sollten langsam nachziehen... ebenso deine Forschung im dunklen berreich fehlt zum teil noch!
      Ich würde rh11 starten und alles ausser def ausbauen und dann die Helden fokussieren. zumindest die Queen würde ich noch auf 40 pushen bevor man dann an die rh11 def geht
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Naja es geht noch... Die Helden sind schon etwas Low... Aber die kann man inzwischen ja schnell nachziehen.. der Fokus muss auf jeden Fall bei den Helden liegen!!!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 250 Blau! :P
      Helden: 65 :evil: /65 :saint: /40 <3 / <X 28
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Also ich finde man kann es auch übertreiben... Die Helden sind voll in Ordnung, Fokus vllt erstmal auf die Queen. Wenn du gerne auf Rathaus 11 willst, mach einfach. Man sollte bedenken es ist auch nur ein Spiel und du bist ja nicht gerusht, sondern hast ja fast alles schon auf dem max level. Aber im Endeffekt musst du selber entscheiden ob du hoch willst ;)
    • Ich kann eigentlich nur empfehlen die Helden auf max hoch zu ziehen. In der Zeit kannst Du in Ruhe die Zauber / Truppen sowie die fehlenden Fallen nachziehen. Gerade die Helden spielen in Clankriegen / CWL eine entscheidende Rolle. Wenn Du an sowas allerdings nicht teilnimmst, dann kannst Du ruhig, just for fun, auf RH11 hoch gehen.
      Wir suchen Verstärkung: ü30 clan / Level14

Traut euch ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!